Problem mit Patch 1.2

  • Hallo liebe Singles-Community!
    Habe mir gestern Singles2 zugelegt und das Spiel gleich installiert ==> funktioniert soweit. Wollte dann auch gleich patchen auf Version 1.2 . Habe den Patch nach ewiger Suche doch noch finden können, die offizielle Homepage ist ja wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde momentan leider nicht erreichbar. Jedenfalls kann ich den Patch nicht installieren, bekomme immer folgende Fehlermeldung: Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.0 von Singles2 bereits installiert ist. Dieses Setup ist nicht kompatibel mit dieser Version. Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren können. So, nun steh' ich da wie der Depp im Wald. Wenn ich das Game wieder deinstalliere, is natürlich nix mehr zum Patchen da. Was mach' ich nun, will ja endlich zocken und wollte natürlich auch gleich den Sex-Booster mit installieren :D . HÜLFÄÄÄÄ!!!

    mfG MADCAT

  • Diese Meldung hört sich so an, als hätte du dir da nicht den Patch auf Version 1.2 gezogen, sondern die exe, die im weiteren Verlauf das ganze Singles 2 (1.2) installiert. Die Datei, die du benötigst heißt: "Singles2Patch_1_2.exe" . Bei Bedarf kannst du dir den Patch von einer französischen Seite runterladen: http://www.spitfirepat-singles.net/