Character plötzlich verstorben - keine Ahnung wieso

• HILFE!!! Oh mein Gott .... Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe eine Lieblingsfamilie erstellt, die nun in der 4. Generation ist ... Und heute lad ich das Spiel und plötzlich meint er meine Frau ist auf einem anderen grundstücl gestorben und wird dort asl geist weiterleben. Ihr Bruder war erst gar nicht mehr im Spiel!!!!!

Ich habe mit meiner Freundin neulich den Briefkasten-Cheat ausprobiert... Kann es dadran liegen? Obwohl danach nichts passiert ist!!! Kann ich meine Sims irgendwie wiederbekommen?? Ich hab in den Berufsbelohnungen dieses telefon gefunden, aber das dauert so lange, bis die die bekommen... Gibts es igrnedeinen Weg meine Familie zurück zu bekommen???? Das wär super... Das war meine absolute Lieblingsfamilie :(

• Wir haben den Give Death Taken (weiß nicht mehr ganz genau wie der heißt) usprobiert, da aber nichts passiert ist, haben wir den Spielstand beim Verlassen gespeichert... Es wird daran liegen .. aber wie bekomm ich jetzt meine Familie zurück???
    Da smit dme lange meinte ich, bis die Belohnungen frei geschaltet werdne. Außerdme müsste mein vater dann erst einen neuen Job lernen. Der ist in der Naturwissenschafts Karriere...

• Hast du boolprop testingcheatsenabled true benutzt? Wenn ja, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du da irgendeinen Mist fabriziert hast, ist mir auch schon passiert.
    Kann es sein, dass du auf die Treppe geklickt hast und "walk like ghost" angewählt hast? So war es jedenfalls bei mir...
    Wiedererwecken kannst du deinen Sim entweder mit SimPE oder eben mit besagtem "Draht zur Hölle".
    Den bekommst du durch dn oben genannten Cheat, einfach eingeben, mit Shift auf die Zeitung klicken, "career rewards..." auswählen und dann die entsprechende Karriere, also in diesem Falle "paranormal". Ich würde dir empfehlen, den Cheat danach wieder zu deaktivieren, um weiter Probleme dieser Art zu vermeiden...

Grüße,
    die Gwen

PS.: Pass auf, dass du dem Sensenmann nicht zu wenig Geld gibst...
    PPS.: Wenn der Bruder einfach gelöscht ist, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen... Aber die Frau kannst du wiedererwecken!
    PPPS: Ok, an der Treppe lag es nicht, aber das mit der Zeitung sollte trotzdem funktionieren...

• Wikrlich!!! Wenn ich das eingebe, dann kommen doch normalerweise alle Cheats beim poskasten. Aber ich kann den Postkasten bzw mich selbst noch nicht mals anklciken! kann man den evtl erst nochmal ausschalten udn dann wieder an?

• Ah das mit shift hat ich vergessen ^^ sry ^^ ja weiß auf die zeitung .. aber da die gard ent da is ^^ musst ichs erstmal an mir probierne ob der cheat geklappt hat .. danke... ich versuchs nochmal