• Hi... spiele Singles 2 nun schon etwas länger und stoße nun auf ein Problem...
    Ich habe nun die Aufgabe Mike in der Bar zu treffen und mit ihm zu jammen. Nun soll ich mir coole Klamotten zulegen... -daraufhin habe ich mir die teuersten Kleider für Anna gekauft, doch in meiner Aufgabenliste erscheint kein Häckchen (Aufgabe erfüllt).
    Gibt es noch andere Möglichkeiten coole Kleider zu kaufen? Habt ihr ein paar Tipps oder Links?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar! :kiss
    LG Schattenklang...

  • zitat: für anna muss es das weisse kleid sein

    stimmt gar nicht...

    ich hab ihr das rubinrote kleid gekauft und das anziehen lassen, dann hab ich´s abgehakt bekommen... allerdings wollte er nich mit mir jammen, warum auch immer...

  • Zitat von Schattenklang

    Hi... spiele Singles 2 nun schon etwas länger und stoße nun auf ein Problem...
    Ich habe nun die Aufgabe Mike in der Bar zu treffen und mit ihm zu jammen. Nun soll ich mir coole Klamotten zulegen... -daraufhin habe ich mir die teuersten Kleider für Anna gekauft, doch in meiner Aufgabenliste erscheint kein Häckchen (Aufgabe erfüllt).
    Gibt es noch andere Möglichkeiten coole Kleider zu kaufen? Habt ihr ein paar Tipps oder Links?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar! :kiss
    LG Schattenklang...


    .........................


    Hei schattenklang und blackbarbiedol,


    Hier eine supergenaue Aneitung von SteveXY zwecks ensprechender
    Gesangsprobleme:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=750829&postcound=1


    schlumpfi