Download-problem

  • Weiß nicht genau ob das hierhin gehört aber es geht ja auch um Downloads.
    Also ihr wisst ja , dass man direkt im Spiel die Downloads löschen kann. So das hab ich auch gemacht aber sobald ich das Spiel wieder neu starte sind sie wieder da. Ich habe sehr viele Datein in meinem Download-Ordner und weiß nicht welche Datei zu welchem Download gehört, sonst würde ich es so löschen. Aber ich will auch nicht alles löschen. Also ist meine eigentliche Frage, ob es ein Programm gibt mit dem ich mir diese Datein außerhalb des Spiels angucken kann? So weiß ich was sich hinter dieser Datei verbirgt und kann es dann löschen.
    Ich hoffe ihr habt alles verstanden.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Jenny-sun

    Weiß nicht genau ob das hierhin gehört aber es geht ja auch um Downloads.
    Also ihr wisst ja , dass man direkt im Spiel die Downloads löschen kann. So das hab ich auch gemacht aber sobald ich das Spiel wieder neu starte sind sie wieder da. Ich habe sehr viele Datein in meinem Download-Ordner und weiß nicht welche Datei zu welchem Download gehört, sonst würde ich es so löschen. Aber ich will auch nicht alles löschen. Also ist meine eigentliche Frage, ob es ein Programm gibt mit dem ich mir diese Datein außerhalb des Spiels angucken kann? So weiß ich was sich hinter dieser Datei verbirgt und kann es dann löschen.
    Ich hoffe ihr habt alles verstanden.



    Also, da gibt es zum einen den CleanInstaller, der zeigt Dir zwar nicht das "richtige" Objekt an, kategorisiert aber Deine DL's schon mal in Game Object, Object Recolor, Wall, Floor, Hair Color und so weiter...
    Wenn Du die Sachen dann in in die entsprechenden Unterordner verfrachtest (musst Du vorher anlegen...ach ja: Alles, was mit dem Bodyshop zu tun hat, darf in keinen Unterordner, also Make up, Haare, Anziehsachen und die dazugehörigen Meshes) und Dir ungefähr den Namen merken kannst, findest Du Sachen, die Du löschen willst noch viel einfacher....
    Der CleanInstaller zeigt Dir wenigstens die Textur bei manchen Sachen an....natürlich nicht in 3D, d.h., Du musst vorher schon ein wenig wissen, wonach Du genau suchst...


    Maxis selber hat auch ein Programm für sowas rausgebracht, dass findest Du irgendwo auf der offiziellen Seite.
    Nach dem, was ich gehört habe (das Programm ist bei meinen Download Mengen immer abgestürzt, konnte es selber also nicht testen), hat das aber auch kein korrektes Vorschaufenster, gerade was die DL's betrifft. Wird also auch nicht besser sein , als der CleanInstaller. Dazu kann vielleicht jemand anders noch mehr erzählen...


    Nach allem, was mir bekannt ist, gibt es noch keine bessere Alternative...(ich such auch noch nach sowas).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."