Grabsteine auf Gemeinschafts-Grundstück

  • simhexe:
    Ja. Das meinte ich ja mit dem "Baumodus". Wenn ich das Grundstück einfach so lade, also im Grundstücksmodus, kann ich ja bauen und kaufen. Da erscheinen aber die Grabsteine nicht. Sie sind weder an der Stelle, wo mein Sim sie hingestellt hat, noch am Straßenrand, sie sind schlicht und einfach weg. :confused: Na ja...allerdings wenn ich mit einem Sim hinfahre, dann sind die Tasten für Bau- und Kaufmodus ja gesperrt, die kann ich ja gar nicht benutzen, also auch nicht das moveobjects on. Ich weiß absolut nicht, woran es liegt. Nur stehen jetzt meine Grabsteine ziemlich blöd auf den Gräbern, zum Beispiel im rechten Winkel zum Weg anstatt parallel dazu. Sieht ziemlich blöd aus und ich hätte sie gerne vernünftig aufgestellt. Na ja, vielleicht fällt ja noch jemandem eine Lösung ein. Trotzdem Danke für deine Bemühungen, Hexe.

    @All: Also...wenn euch zu dem Problem noch was einfällt.... immer her damit. :cool:

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Ich höre immer, dass man Grabsteine auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben kann. Geht das denn nur mit dem Nightlife Add-on? Mir wurde gesagt, das funktioniert auch mit dem normalen Sims2, aber nicht bei mir. Was ist denn nun richtig? Brauche ich wirklich "Nightlife" dafür? Oder brauche ich irgendeinen Patch? *verzweifelt*

  • Hi,

    hab mal eine andere Frage zum Thema Grabsteine.

    Ich habe zwei Grabsteine von meinem Grundstück auf ein Gemeinschfatsgrundstück verschoben (Oase der Ruhe). Beide waren Platin-Grabsteine. Auf dem Gemeinschaftsgrundstück ist aber nur einer als Platin-Grabstein angekommen. Der andere ist ein einfacher grauer Grabstein.

    Kann ich den Grabstein irgendwie nachträglich verändern oder einen neuen für den Sim erstellen?

    Vielen Danke

  • Ich habe eine Frage:
    Ich habe mir früher auf dem Haus einen Friedhof angelegt. Der war dann aber gleich voll, und ich habe der Familie ein Geschäft gekauft, und da einen Friedhof hingebaut. Aber als ich wieder dort gespielt habe, waren alle Grabsteine und die Urne des Stammvaters weg! Nicht ganz weg; wenn man auf den Boden klickt, steht "Grabstene platzieren" zur Verfügung, obwohl keine im Inventar sind. Wenn man das macht, passiert auch nichts.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]