Sim wird nicht zur Arbeit abgeholt

  • Ich habe eine Simsfamilie die nicht zur Arbeit abgeholt wird. Bei allen anderen Familien in der Nachbarschaft geht es. Und auch ihre Kinder werden immer vom Schulbus abgeholt. Nur bei ihnen kommt einfach kein Auto, eine Stunde vorher heißt es aber noch:"Die Fahrgemeinschaft fährt..." Ich habe sie jetzt schon die Jobs wechesln lassen aber es geht immer noch nicht. Pünktlich sind sie auch immer. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?
    Danke!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hast du vielleicht versehentlich den Briefkasten entfernt? Dann entstehen manchmal solche Probleme. Geh auf <a href="http://www.simsplus.com" target="_blank">http://www.simsplus.com</a> und lade dir unter "Help - FAQ" den "MailboxFixer"-Patch runter. Es ist eine .exe-Datei, das heisst man muss sie einfach irgendwo abspeichern und ausführen. Dann gehst du wieder auf das Grundstück und benutzt den "MOVE_OBJECTS ON"-Cheat. Dann sollte am Rand des Grundstücks ei neuer Briefkasten erscheinen. Versuch'a mal!



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Mein Briefkasten ist aber leider noch da. Hat sonst noch jemand irgendeinen Tipp? Ich bin für alles dankbar!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Danke danke danke!!!!!
    Aber wie find ich das? Ich kenn mich da nicht so aus....

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]