Wie verfahre ich jetzt mit dem Patch?

  • also


    1. wie gehe ich jetzt mit dem patch vor? habe ihn gedownloadet...
    2. wie beikomme ich jetzt sachen die ich runtergeladen habe in das spiel rein?


    bitte helft mir


    danke

  • ja tut leid ich versteh das aber nicht wie dus hingeschrieben hast...


    ich hab den patch und was mach ich jetzt damit? ich beginne ja ganz von vorne, hab ja noch nix gemacht

  • Zitat von Nefertiri2005

    ja tut leid ich versteh das aber nicht wie dus hingeschrieben hast...

    ich hab den patch und was mach ich jetzt damit? ich beginne ja ganz von vorne, hab ja noch nix gemacht



    1. Installiere Singles 2 (wenn noch nicht geschehen)

    2. Installiere den Patch durch Doppelklick auf diesen! (Installation funktioniert NUR, wenn du keine Dateien verändert hast[wie z.B. die 'game.cfg'], Spielstände stören nicht. Wenn du doch bereits Dateien verändert hattest, dann spiele deine hoffentlich vorhandenen Sicherheitskopien zurück. Hast du keine Sicherheitskopie dann mußt du das Spiel NEU installieren)

    3. Überprüfe ob die Installation des Patches gelang durch einen Start. Im Statbildschirm muss unten rechts 1.2 stehen!

    4. Wie du die einzelnen Extensions installieren mußt ist unterschiedlich. Da wo der Downloadlink zur Extension steht, findest du aber auch normalerweise eine Anleitung wie du diese installieren solltest.

  • so und bei nr. 2 ist schon mein problem hab nämlich in der config schon was verändert... shit... kann ich das nicht einfach wieder ändern, dass es ist wie vorher oder muss das SOZUSAGEN unberührt sein?

  • Zitat von Nefertiri2005

    so und bei nr. 2 ist schon mein problem hab nämlich in der config schon was verändert... shit... kann ich das nicht einfach wieder ändern, dass es ist wie vorher oder muss das SOZUSAGEN unberührt sein?



    genau da sind Änderungen tödlich... (vermute mal Startgeld erhöht oder Penthouse freigeschaltet). Ja, die muß unberührt sein. Zurücksetzten nützt nichts, da das letzte Bearbeitungdatum nicht zurückgesetzt wird! Und das muß leider stimmen! Also um eine Neuinstallation kommst du ohne Sicherungskopie nicht drumrum.

  • Zitat von Nefertiri2005

    hab ich gemacht jetzt schreibt er mir beim starten dass es nicht kombatibel ist.. was soll ich jetzt tun? die CD habe ich hergeborgt


    ..................................................................................


    Nefertiri2005,


    teile mir Deine E-MailAdresse mit, dann maile ich Dir die Original "config.cfg"
    1.0 zu, damit sollte es dann gehen.


    schlumpfi

  • ohne cd geht das spiel bei mir gar nicht weil beim starten immer die cd geprueft wird. oder ist das bei anderen anderst. gruss und gute zeiten drosselbart