goldene Spinne Hack ... HILFE!!!

  • :Gandalf Hallo Zusammen,


    ich habe hier http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2328 einen Hack entdeckt, der sich Goldene Spinne nennt. Der ist ja ganz nett und man kann vieles machen. Wie ich so bin habe ich erstmal alles ausprobiert naja und plötzlich mußte ich merken, dass meine Energie etc. nicht mehr sinkt!!! Ich habe alles versucht, aber ich bekomme meine Werte nicht mehr zum laufen bzw. sinken :engry Ich kann sie immer wieder weiter steigen lassen (was ja auch nicht mehr als voll geht *lol*) aber nicht mehr zurück. Könnt ihr mir helfen? Hat einer von euch auch diesen Hack und kann mir sagen wie ich das wieder hin bekomme?


    Gruß, LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Zitat von LittleCindy

    :Gandalf Hallo Zusammen,


    ich habe hier http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2328 einen Hack entdeckt, der sich Goldene Spinne nennt. Der ist ja ganz nett und man kann vieles machen. Wie ich so bin habe ich erstmal alles ausprobiert naja und plötzlich mußte ich merken, dass meine Energie etc. nicht mehr sinkt!!! Ich habe alles versucht, aber ich bekomme meine Werte nicht mehr zum laufen bzw. sinken :engry Ich kann sie immer wieder weiter steigen lassen (was ja auch nicht mehr als voll geht *lol*) aber nicht mehr zurück. Könnt ihr mir helfen? Hat einer von euch auch diesen Hack und kann mir sagen wie ich das wieder hin bekomme?


    Gruß, LittleCindy



    Kenne den Hack nicht, aber wenn auf einmal irgendwas nicht mehr so funktioniert, wie es sollte, sollte man den Hack schnell löschen.
    Und danach schauen, ob alles wieder in Ordnung ist...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Also ich habe Gott sei Dank das Spiel nicht gespeichert seit den Veränderungen. Also habe ich das Spiel einfach aus gemacht und wieder an. Nun ist alles wieder ok. Zwar sind einige Stunden Spiel von heute weg, aber besser so als ganz wech :ele Aber vielleicht kennst sich doch jemand besser damit aus als ich. Der Hack ist echt gut und man kann alles und jeden verändern (man kann plötzlich alles etc) aber dennoch muß es etwas geben wie man es rückgängig wieder machen kann :rauch ...???
    Naja abwarten vielleicht finde ich doch noch eine Lösung mit sehr viel Geduld, Nerven und Glück :supi


    LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Naja, wenn der Hack Probleme macht, benutz doch stattdessen den maxmotives Cheat von Nightlife... damit kannst Du auch alle Deine Bedürfnisse auffüllen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Huhu :)

    Dieses Objekt ist, wie richtig erkannt wurde im Grunde genommen nur ein Objekt, der einem die Eingabe der neuen Nightlifeheats abnimmt. Die Spinne macht eigentlich nichts anderes als nen Cheat eingeben, wenn man dort was im Kuchenmenü anwälen tut. Das deine Werte nicht mehr sinken liegt am Cheat motiveDecay on/off (dies hat die Spinne für dich deaktiviert, darum sinken sie nicht mehr).

    Bin mir nicht sicher, da ich diese Spinne nicht selbst probiert habe, aber versuche doch einmal mit dem oben genannten Cheat das sinken der Bedürfnisse wieder zu aktivieren. Ich glaub motiveDecay on sollte die Bedürfnisse wieder aktivieren, sonst probierst halt die andere Kombination aus.

  • :Gandalf Vielen Dank!
    Werde ich gleich morgen ausprobieren. Aber vorher speichern :thance damit nicht alles wech ist ... man lernt ja aus Fehlern *hihi*. Also falls es funzt kann ich die Spinne sehr empfehlen, denn geht schnell und ist für NL gemacht. Ansonsten laßt die Finger von der Motive Funktion und benutzt alles andere der Spinne!!! Ich sag euch noch bescheid wie mein Test ausgeht.


    LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Zitat von LittleCindy

    :Gandalf Vielen Dank!
    Werde ich gleich morgen ausprobieren. Aber vorher speichern :thance damit nicht alles wech ist ... man lernt ja aus Fehlern *hihi*. Also falls es funzt kann ich die Spinne sehr empfehlen, denn geht schnell und ist für NL gemacht. Ansonsten laßt die Finger von der Motive Funktion und benutzt alles andere der Spinne!!! Ich sag euch noch bescheid wie mein Test ausgeht.

    LittleCindy



    *lol hoffe Du kannst Kritik ertragen. Ich hab jetzt die Spinne selbst mal getestet und wie ich schon vermutet habe, bringt Carrigon keine halben Sachen raus. Man kann die Motive sehr wohl wieder zum sinken bringen. Man muss nur dort wieder ins Kuchenmenü und den folgenden Punkt anwählen:



    Dann sinken die Bedürfnisse auch wieder. Übrigens ist die Spinne perfekt, Man kann so die Bedürfnisse für einzelne einfrieren oder für alle. Echt gutes Teil was die sonst noch so alles kann.

  • Also ... auch ich habe mich wieder an diese Spinne gesetzt und alles noch einmal durchgetestet und ja diesmal geht auch alles *freu* Ich weiß nicht warum die Bedürfnisse letztes Mal nicht runter gingen aber nun geht alles :megafroi Und ganz ehrlich ... so macht das Spiel wieder Spaß hihi. Also wer einwenig tricksen möchte beim Spielen - holt euch diese Spinne die ist einfach supi!!!!


    Gruß, LittleCindy :häppy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge