Sims Köpfe blau leuchtend

  • Hi, ich habe ein Problem da ich es hasse wenn die Sims sterben habe ich bei Nightlife den Cheat AgeSimsCheat on benutzt dann sie auf Adult wieder gemacht also Erwachsen und denn cheat wieder off ging alles perfekt gezockt und dann gespeichert und aus dann komm ich jetzt wieder rein und nun leuchten die Köpfe der beiden Sims bei denen ich es gemacht habe Blau auf... und der dritte der sowieso Jugendlich war ist es normal... was kann ich da tun ?

  • Das Problem habe ich auch manchmal, dann starte ich neu, aber wieso kommt es dazu?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallihallo!
    Passt zwar nur zum Teil zum Thema, aber ich hab leuchtende Betten und Vasen, die eigentlich Downloads sind. Hab das mit einem Neustart aber auch net hinbekommen. Wisst ihr was das soll???

  • vielleicht leuchten die, weil du die vielleicht aus dem Download Ordner gelöscht hast? Hatte ich heute auch, war nach nem Neustart auch wieder okay..

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Zitat von marymaus

    Hallihallo!
    Passt zwar nur zum Teil zum Thema, aber ich hab leuchtende Betten und Vasen, die eigentlich Downloads sind. Hab das mit einem Neustart aber auch net hinbekommen. Wisst ihr was das soll???



    Fehlt dir eventuell der CEP?

    Diesen brauchst nämlich um Recolors anzeigen lassen zu können.

    Findest hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53667

  • Wegen den leuchtenden Köpfen: Du kannst auch einfach einmal das Gesicht des Sims am Spiegel bearbeiten, dann sollte es auch wieder funktionieren ;-)
    Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ALso zum Hauptthema:


    Bei mir hing das Gesicht in der Luft, habe den Cheat einmal getestet. Da meine Simfrau & Mann unterschiedlich alt waren. Sie ist eingezogen mit 29 Tagen er hatte dann nur noch 22 Tage bis alter Knacker übrig.


    Habe den Cheat mal auf ihn angewand... Er sollte erstmal älter werden. Das funzte, dann wieder zurück, funzte auch. Nur die 22 Tage blieben :-( Dachte das würde zurück gesetzt werden!?!


    Zu den blauen Köpfen... also bei mir war es nur das Gesicht, es schwebte entweder vor oder über dem Sim, konnte es aber mit "Aussehen ändern" im Badezimmerspiegel wieder herstellen, sodas der Simmann wieder ganz normal aussah. Es war aber auch nur bei ihm, da ich bei ihm den Cheat benutzt hatte!


    Hoffe das hilft euch auch mit dem Spiegel. Dann braucht ihr nicht umständlich das Spiel neu starten.


    Bei den Objekten, kann ich leider nichts beisteuern, da ich keine Downloads benutze.

  • das prob hatte ich bei meiner ersten familie :hehe ...ich hatte ein kind adoptiert ein baby um genau zu sein und als ich dann beim nächsten spiel start normal wieter spielen wollte war das kind blau und ich konnte nix mehr damit machen... -.-* also dachte ich versuch ich es mit dem boolpropcheat und dann auf force error und restart und dann war das kind weg :schoko naja ich dachte dann is ja egal dann mach ich neue kids...ja ok ich speicher ab geh in die nachbarschaft wieder in die fammi rein und dann sitzt da das terror kind auf dem fußboden vor meinen sims und schaut voll gruselig..hab leider kein foto aba nu is eh zuspät fammi gelöscht und neue probs mit meiner schwangeren simfrau die ihr kind nich kriegen will :suse

    [center] [SIZE=4]ich kann nix dafür[/SIZE] [/center]
    [center]:hehe [SIZE=4]ich bin so [/SIZE]:hehe [/center]


    [center]:up [SIZE=4]sims 2 is so ein kult game [/SIZE]:up[/center]