Benutzername kann nicht...

  • hoffe das das noch nie hier angesprochen wurde, habe aber ein problem!
    Ich habe heute bei meinen Benutzerkonto, bei meinen haupt konto, mal auf eingeschränkt eingestellt und mal das Gastkonto aktiviert.
    Ok nun will ich mein hauptkonto wieder zu einen Administrator konto machen, der hacken ist es funzt net:engry . ich kann nur passwort ändern und das bild mehr geht da nicht mehr. habe es auch schon bei den administrator konto probiert, da geht nur der selbst und ein 2tes, jetzt habe ich 4 konten xD. was kann ich nur machen???
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von dragoon

    Ok nun will ich mein hauptkonto wieder zu einen Administrator konto machen, der hacken ist es funzt net

    Das geht auch nur von einem Administratorkonto aus.

    Zitat

    habe es auch schon bei den administrator konto probiert, da geht nur der selbst und ein 2tes, jetzt habe ich 4 konten

    Den Satz hab ich nicht verstanden; bitte nochmal etwas ausführlicher und auf Deutsch. :kopfkratz

  • also beim administrator geht nur noch mein 2tes also mein drittes konto ^^. also ich will jetzt mein hauptkonto wieder zu einen administrator machen, das gastkonto deaktivieren und fertig, und beim administrator kann ich nur mein zweites konto und den administrator änder sonst nichts.
    so verständlicher?
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von dragoon

    also beim administrator geht nur noch mein 2tes also mein drittes konto ^^. also ich will jetzt mein hauptkonto wieder zu einen administrator machen, das gastkonto deaktivieren und fertig, und beim administrator kann ich nur mein zweites konto und den administrator änder sonst nichts.
    so verständlicher?
    mfg dragoon


    Änder doch einfach vom Administrator-Konto aus den Status von deinem eigenen Konto wieder auf "Computeradministrator". Sollte das nicht gehen, einfach ein neues Administrator-Konto erstellen und dann von da testen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also noch eins erstellen um eins zu ändern, hab ich das so richtig erkannt?
    den 2ten administrator habe ich gestern erstellt, aber da geht ja auch nichts...
    das lettzte wäre ja dann neu installieren hmm ich werde das dann mal morgen testen!
    thx mfg dragoon

    Es hat funktioniert thx *freu*
    alles wieder beim alten
    mfg dragoon

    PS: pls close

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]