Kann nicht mehr zum Unterricht gehen?!

  • Hallo,
    Hab seit langer Zeit wieder ein paar Teenager auf den Campus geschickt, aber immer wenn sie zum Unterricht gehen sollen, gehen sie nicht (anklicken kann ich sie auch nicht). Ich habs jetzt in den Verbindungshäusern und in diesen großen Wohnhäusern (komm grad nicht auf den Namen, sry) probiert, aber es geht einfach nicht. Am Anfang war mir das auch egal, ich hab sie einfach 'daheim' mehr lernen lasse, aber wenn sie nicht zu der Abschlussprüfung gehen, wird die Note ja um 3 Noten schlechter und das muss wirklich nicht sein :nein . Übrigens, ist der Campus von mir selbst erstellt, von einer selbst erstellten Nachbarschaft (hab ich vll irgendwas vergessen?). Die Suchmaschine hab ich schon benutzt, aber nichts passendes gefunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Danke schonmal im Vorraus
    Vany

  • hey
    mir ist genau das gleiche passiert!
    ich hab es einfach mal auf meine vielen Downloads geschoben und hab dann meine ganzen downloads gelöscht ! jetzt geht es wieder bei mir und ich lad net mehr so viel runter um mir nicht wieder irgendwas Bösartiges *grins* runterzuladen.also mein tipp wär falls du Downloads im Spiel hast lösch sie !
    LG
    Charlotte:88:witch

    Sims2spielerin :wipp

  • Das löst euer Problem:

    Vorlesung / Prüfungsbug
    Behebt den Fehler, dass Sims nicht mehr an Vorlesungen/ Abschlussprüfungen gehen und sich ihre Noten dadurch nicht verbessern. Habe dank Nightlife damit keine Probleme mehr.


    Diese package Datei einfach in den Downloadsordner reinmachen. Falls ihr Nightlife habt, sollten eigentlich keine Probleme mehr was Prüfungen/Vorlesungen angeht, auftreten.

    Habt ihr allerdings nur WCJ, dann seid ihr mit dem Bugfixes gut bedient.