• Hallo!
    Ich weis das Lieschen 14 mit ihrem Thema "Campusjahre stürtzt ständig ab"schon mal so was in der Art wie ich schreiben will gemacht hat,aber bei mir ist es etwas anders.
    Also:
    Am anfang (Die ersten Monate) war alles gut mit den Campusjahren,aber einmal hab ich das Spiel gestartet und da war bei der nachbarschftsauswahl Veronaville gelöscht!Ich war's nicht!´
    Als ich dan mit etwas Hoffnung dachte es wäre nur einmal ein fehler vom PC startete ich erwartungsvoll die Nachbarschaft Schönsichtingen.Aber beim laden stürtzte der Computer ab.Ich startete ihn neu und es war alles das selbe.Veronaville war nicht da,ich lade Schönsichtingen,PC stürtzt ab.
    Ich deinstallierte Campusjahre und machte es erneut drauf.
    Nach einigen Monaten war das selbe nur mit Schönsichtingen.Und immer bei der Auswahl der Nachbarschaften (bevor ich was klicke)hängt der PC.
    Dann spielte ich lange Zeit kein Sims2.-----
    Aber eines Tages machte ich es wieder neu drauf und diesmal etwas noch merkwürdigeres:
    Nach wieder paar Monaten verschwand veronaville ansonsten war nix und ich konnte bei anderen Nachbarschften problemlos spielen..Da war nur noch mein selbstgemachtes "SimCity" und Merkwürdighausen.Aber anstatt Schönsichtingen war bei den Nachbarschaften ein College nämlich die Staatliche Sim uni.Und wenn ich DIESE lade stürtzt der PC ab.Komisch,oder?HELFT MIR BITTE!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]


  • Zuerst wurde die Themenüberschrift so angepasst, dass da nurnoch ein Fragezeichen enthalten ist.


    Das Problem klingt dubios. Hast du Downloads im Spiel, die solche Probleme verursachen könnten ? Nimm testweise mal alle Downloads wieder aus dem Spiel und teste es im vorhandenen Zustand, ob nun wieder alles normal ist oder nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Weihnachts-Basti

    Zuerst wurde die Themenüberschrift so angepasst, dass da nurnoch ein Fragezeichen enthalten ist.

    Das Problem klingt dubios. Hast du Downloads im Spiel, die solche Probleme verursachen könnten ? Nimm testweise mal alle Downloads wieder aus dem Spiel und teste es im vorhandenen Zustand, ob nun wieder alles normal ist oder nicht.


    ´
    Aber das Problem ist:Ich habe KEINE Downloads!
    Also jetzt schon ein paar aber damals nicht!
    Ich mein,ich kann jetzt problemlos Nightlife spielen und
    Campusjahre ist ja automatisch drinn in Nightlife,und IN Nightlife funktioniert Campusjahre,aber wenn ich nur Campusjahre spiele,dann ist es eben so wie ich es erzählt habe!Aber ich sag jetzt nicht "Wenn es in nightlife geht ist es ja Ok!",denn es ist ja schade um das Spiel wenn ich es nicht mehr brauche (jedenfalls die CD)!Es hat ja auch Geld gekostet!Ich kapier gar nix mehr im Moment!:ele :ele :sciborg

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von Mary-Kate007

    ´
    Aber das Problem ist:Ich habe KEINE Downloads!
    Also jetzt schon ein paar aber damals nicht!
    Ich mein,ich kann jetzt problemlos Nightlife spielen und
    Campusjahre ist ja automatisch drinn in Nightlife,und IN Nightlife funktioniert Campusjahre,aber wenn ich nur Campusjahre spiele,dann ist es eben so wie ich es erzählt habe!Aber ich sag jetzt nicht "Wenn es in nightlife geht ist es ja Ok!",denn es ist ja schade um das Spiel wenn ich es nicht mehr brauche (jedenfalls die CD)!Es hat ja auch Geld gekostet!Ich kapier gar nix mehr im Moment!:ele :ele :sciborg


    Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem gerade nicht so 100%ig.


    Das Spiel geht doch jetzt, oder ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast du vielleicht mal irgendwann einen cheat in der nachbarschaft eingegeben? andererseits würde der nur für probleme im spiel soregn, also wahrscheinlich nicht in der nachbaraschaft!

    boolpro testingcheatsenabled false

    eingeben!
    mehr weiß ich dazu nich sry

  • Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem gerade nicht so 100%ig.

    Das Spiel geht doch jetzt, oder ?



    Wundert mich nicht,dass du das nicht richtig kapierst.Es ist sehr schwer zu erklären,weil es so viel auf einmal ist.

    @Rechthabewoman:

    Hm.Vielleicht sollte ich das mal versuchen.Aber da meine neuen Spiele,also die Add Ons die da drauf installiert sind,problemlos gehen,lasse ich mal die Finger davon.

    Da ich nun seit einiger Zeit einen neuen PC habe,bedeutet dass,dass ich die ganzen Simsspiele neu installiert habe.Ich habe aber recht schnell hintereinander installiert,also kann ich nicht sagen ob das Problem wieder kam.Vielleicht lag es daran,dass mein PC einfach zu alt und schwach dafür war (also für die ganzen Add Ons und dann kommen noch meine anderen Spiele hinzu ...).Nun ist er ja top,der PC.Ich hoffe,es hat daran gelegen.

    Ich müsste mir zwar damals,nachdem ich Nightlife etc. darauf installierte,keine Sorgen mehr machen,weil es mit dem Add On NL ´lief,jedoch lief es mir kalt dne Rücken hinunter.War fast shcon etwas gruselig,was da plötzlich alles passierte.Deshalb dieses Thema ...

    Nun ja,da nun alles einbahnfrei geht,könnt ihr dieses Thema schließen.Danke für die Antworten.

    LG
    Mary-Kate007

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]