Bauflächen nicht nutzbar

  • Hallo Leute,


    ich habe da leider ein kleines Problem, zu dem auch die Suchfunktion gerade herzlich wenig ausspuckt, weil dieses Problem keiner zu haben scheint.


    Und zwar ist es folgendermaßen: Ich habe habe auf einer Grundstücksfläche ein Haus stehen gehabt und Bäume (im Nachbarschaftsmodus) herum gesetzt. Funktioniert auch alles schön und gut. Nun wollte ich aber das Gebäude verschieben und ein anderes dorthin setzen. Also: Gebäude verschoben und mir ein großes Gelände geschnappt und platziert. Aber es ging nicht. Das Gelände blieb im roten Bereich. Also habe ich erstmal alle umstehenden Gegenstände wie Bäume entfernt, so dass "meilenweit" nichts im Weg stand. Fehlanzeige!


    Ich habe dann verschiedene Geländegrößen ausprobiert. Nur die ganz kleinen gingen, obwohl das Gebäude vorher ein großes Gelände (5 x 5) war. Als ich dann schließlich das Gebäude wieder zurückversetzen wollte ging auch das nicht mehr auf seltsame Weise.


    Wäre noch zu sagen, dass besagtes Gebäude auch nicht mehr zu laden ist seit dem. Und das obwohl ich seit langer Zeit nichts mehr dran verändert habe und dementsprechend auch keine Downloads in dem Gebäude vorhanden sind. Auch andere Downloads können nicht vorhanden sein, da alle anderen Gebäude hervorragen funktionieren. Es muss irgendwie was mit dem Gelände zu tun haben, welches nun auch seltsame schwarze Flecken aufweißt.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Asche über mein Haupt, wenn es dieses Thema schon gibt. Dann bestraft mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen *gg*

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • proobier doch mal das haus/grundstück in eine andre gegend der nachbarschaft zu setzen. wenn es da auch nicht geht dann scheint deine nachbarschaft nen fehler zu haben.

  • Habe ich schon gemacht. Andere Flächen funktionieren prima. Nur ein bestimmter Bereich ist nicht nutzbar, wie ich oben auch schon geschrieben habe. Und vorher hat dieser Bereich ohne Probleme funktioniert.


    Ich verstehe es einfach nicht.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]