_--Unsichtbarer Müll--_

  • Huhu! Eigentlich dachte ich das ich allen Müll weggeräumt habe...naja ich dachte.. Bis meine Sims nach 2 Tagen mal was gegessen hatten und ständig beim Essen eine Denkblase über ihnen war, wo ein Haufen Müll drin war..und die Nase haben sie sich auch immmer zugehalten.
    Also mache ich mich auf die Suche nach den Übeltäter. ..Erfolglos:rauch


    Ich kaufte mir eine neue Müllpressmaschine. Das brachte auch nichts. Als dann auch noch kleine rote Schädlinge auf dem Boden herkrochen und die Bedürfnisse meiner Sims so ziemlich schnell in den Keller saußten entschied ich mich erst einmal den Kammerjäger zu rufen und schließlich ein Hausmädchen einzustellen. Ich beobachete das Hausmädchen und siehe da..:shokin Da nimmt die vom Boden Müll auf obwohl da keiner lag!!!!!:engry Man hatte den Müll echt nicht gesehen! Also ich habe den Müll nicht mit Unsichtbar Spray oder soo eingesprüht.:ele


    Kann mir einer sagen was da passiert ist? ODer ob das ein bekannter Fehler ist?



    (Arbeitsspeicher bestellt 512MB juhuuu bald Sims nicht mehr so ruckelt (habe dann 1GB RAM) ):hehe

    [center]

    Pikatichu = Süß nicht? Und doff auch!!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]

    VS

    :teuflisch

  • hmm, ich denke das könnte an DLs Böden liegen, ich hatte das mal mit den HAs der kiddis, ich konnte die nie finden bis ich die mal beobachtet habe wo sie diese hinlegten und siehe da, sie wurden unsichtbar. Versuchs mal mit gaaaaaaaanz dicht zomen und dann such mal das ganze Haus nach dem Müll ab, ich denke dann wirst du fündig oder beobachte die Sims wo sie mit dem Müll hingehen (aber sag mal hast du keinen Mülleimer*g*)

  • mir ist aufgefallen, das ich ja gar keine runtergeladene Böden habe! Ich bin in ein Haus eingezogen, das die Entwickler gemacht haben (glaub ik) mit garage und so.

    trotzdem war der müll futsch. naja demnächst pass ich besser auf wohin meine Sims ihren müll werfen. wenn die das nochmal machen, dann müssen die eine Strafe zahlen!! :hehe

    [center]

    Pikatichu = Süß nicht? Und doff auch!!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]

    VS

    :teuflisch