Kurze Frage zu SO

  • Kann man Simsonline über Netzwerk spielen?


    Danke ;) und sry wegen dem neuen Thread, aber habe nirgendswo eine Info dazu gefunden. Auch nicht hier in der Forensuche.


    EDIT:


    Oh sry! Habe gerade in der FAQ gesehen, dass man es nicht im LAN spielen kann. Aber das FAQ ist ja etwas älter, darum eine andere Frage:


    Gibt es mittlerweile einen Patch, mit dem man SO im LAN spielen kann? Möglichst legal, da ich es original habe, aber keine Kreditkarte (Ich würde dann mit Freunden im LAN spielen).

  • Naja offiziell gibt es zumindest sowas nicht, und ich habe ehrlich gesagt auch noch nichts von einem TSO LAN Tool gelesen.
    Und ich glaube irgendwie auch nicht das die auf dem Bild über LAN zocken. (Würde mich zumindest wundern...)


    Ich halte es deswegen so unwahrscheinlich das es so ein Tool nicht mehr geben wird, weil TSO ja nicht gerade Verkaufsrekorde gebrochen hat und es ja mittlerweile schon seit Dezember 2002 erschienen ist.

  • Ganz ehrlich (meine Meinung):


    Wenn TSO netzwerkfähig wäre, dann hätte es sicher die Verkaufsrekorde gebrochen.


    Es wäre klug von EA ein Sims rauszubringen, welches alle AddOns enthält und netzwerkfähig ist.


    Evtl. noch onlinefähig...aber najo, wenn es netzwerkfähig wäre und Jemand einen Server bereitstellt, dann ist es automatisch onlinefähig. Aber das würde EA auf keinen Fall machen, da die sonst GARNIX MEHR mit TSO verdienen...trotzdem mal ne Idee für einen Mod.


    Via 1zu1 Verbindung wäre das Möglich. Aber es gäb starke Einschränkungen, was runtergeladene Objekte etcetera betrifft.