'Sims erstellen'-Kulisse anpassen'

  • Also ich hab da ein Problem.Ich hab das so gemacht wie das in dem Tutorial.Hab dann auf diesem Grundstück gespeichert und bin in die Nachbarschaft.So jetzt stand da ja man müsse dieses Grundstück wieder in die Häusertonne verschieben.Hab ich auch gemacht. Dann bin ich raus aus dem Spiel. So und jetzt das Problem. Mich hat dieses letzte päckchen aus dem Tutorial etwas verwirrt. Also ich meine den:
    Wenn ihr mit dem Haus fertig seid, verschiebt es einfach wieder in die Häusertonne und beendet das Spiel. Ruft wieder die beiden Ordner von oben auf (falls sie nicht noch offen sind) und kopiert die Datei, welche zuletzt geändert wurde (kann man aus den Dateiinformationen herraus lesen), nach GlobalLots. Gebt der vorhandenen Datei CAS!.package einen neuen Namen (z.B. OriginalCAS!.package) und benennt die andere Datei in CAS!.package um. Nach dem nächsten Spielstart sollte der Sim-Erstellen-Modus eurem Haus angepasst worden sein.
    Das habe ich nich so ganz gecheckt. Also welche Datei muss ich jetzt wohin kopieren.
    ICh hoffe mir kann das jetzt mal einer erklären.



    MFG Lamelle
    edit: hat sich erledigt.