Probleme mit Objekten bei Nightlife

• Ich habe ein Problem mit meinen Sims Nightlife. Ich spiele das Spiel und bei mir fehlen irgendwelche Objekte. Wenn ich z. B. die neue rote Couch kaufen will, dann kann ich die auch kaufen, erscheint aber nicht auf meinem Bildschirm. So ist das mit einigen neuen Objekten. Mein Sim wünscht sich ein handy, kann aber keins kaufen, weil der Gerätekiosk bei mir nicht auf dem Bildschirm erscheint. WAs soll ich denn da machen? Voll komisch. Dabei will ich die neuen Objekte auch in meiner Bude stehen haben.

Wenn ich vorher eine Party veranstalten wollte, konnte ich immer 8 Sims einladen, und jetzt sind es nur noch 2 die ich anrufen kann. DAs ist voll ätzend!

• also du weist ja schon das man mit der addon cd spielen sollte und nicht mit der
    cd vom hauptspiel es sei denn man hat die addons noch nicht. aber sonst weiss ich auch nicht woran es liegen könnte ausser an defekten oder nicht kompatiblem DL´s oder Hacks.
    udn das mit deinen gästen, dafür gibts den cheat intprop MaxNumofVisitngSims 1-8, die anzahl musst du selber dann angeben.

Bb SimsHexe1982

• Zitat von SimsHexe1982

dafür gibts den cheat intprop MaxNumofVisitngSims 1-8, die anzahl musst du selber dann angeben.

Allerdings sollte man mit diesem Cheat vorsichtig sein. Nicht jeder Rechner verträgt eine Besucheranzahl von 8, da die Performance ganz einfach irgendwann nichtmehr ausreicht. Das muss je nach Rechner ausgetestet werden.

Zitat von sunice

WAs ist ein DL?

"DL" steht für "Download/s".

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Das von Dir beschriebene Problem hatte ich auch beim Erst-start von Nightlife.

Hat sich bei mir nach einem Neustart und einem anderen Haus aber gelegt.....
    Wie gesagt, vielleicht geht das von alleine wieder weg...(weiss ja nicht, wie oft und nach wievielen Starts Du das schon hattest...)

Zu der Anzahl der Partygäste fällt mir leider nichts ein.
    Mir ist aufgefallen, dass seit der Nightlife-Installation immer viel mehr Leute auf den Grundstücken rumlaufen (also eher umgekehrt....)Ne Party hab ich seitdem noch nicht gegeben.

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."