Wer hat eine Idee zu deiesem Problem

• Hier ist mein Problem:

Ich hab ein Wenig mit boolprop testingcheatsenabled true herumgespielt und da kommt bei jedem Start immer das: Mein Sim wird durchsichtig und verschwindet dann nach 10 sek. Ich kann das Probelm zwar so beheben, dass ich den Sim wieder in die Studenten-Tonne tue und dann wieder ins Wohnheim und kann dann zwar spielen aber wenn ich die Stadt gehe und dann wiederkomme oder nochmal die Familie neustarte passiert es wieder. Ich habe alle Addons aber denke das es auch in der normalen Version passieren kann.

Leider kann ich das mit der verlinken nich weil bei z.B. Directupload.net das Bild nicht anerkannt wird.

Bitte helft mir! :joker

• Zitat von Darkmagician623

Hier ist mein Problem:
    Ich hab ein Wenig mit boolprop testingcheatsenabled true herumgespielt

Das wäre eine knappe Zusammenfassung Deines Beitrags. Der Cheat verursacht nun mal Fehler, und zu beheben ist da wohl nicht viel, falls SimPe da nix machen kann. Die Leute, die davon hier im Forum Ahnung haben, treiben sich da rum.

• Hacks im Spiel? Das ist ein typischer Fehler, den der Inteenimater (Dateien - mehrere - heißen genauso) in Kombination mit Nightlife verursacht.

Genau dein beschriebener Fehler war bei mir mit dem Inteenimater im Spiel.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]