Candlelight Dinner??

  • Hey ihr,
    wie um Himmels Willen zaubert man das Candlelight Diner für Josh und Anna?? Und was bedeutet ein grüner Brief mit Flügeln, der über dem Kopf von Josh immer wieder mal schwebt??

  • Hi,

    nur nicht den Mut verlieren, wenn man dir alles sagt, macht's doch keinen Spass mehr. Nur soviel: Achte mal auf deinKonto, wenn der fliegende Geldschein kommt. Und was das Dinner betrifft, es steht eigentlich alles in den AUfgaben drin, nur Mut.

    Gruß
    Queequeq

  • Hallo,


    schau mal bei deinen Aufgaben nach da steht alles drin! :fire


    Daneben ist auch ein kleines Foto wo du sehen kannst wie das ganze etwa ausehen soll!:wart


    Ich kann dir schon mal soviel verraten, du musst deine Mitbewohnerin dazu bekommen (mit hilfe des pc´s) die Wohnung zu verlassen, und vor allem kauf dir einen kleinen Kräutergarten und pflege ihn gut! :einschenk


    Viel Spass dabei wünscht dir


    Diane

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Danke ihr 2. ;)
    Das mit dem Candelight Dinner habe ich nun rausgefunden. ^^ Ich dachte, es müsste am Herd oder Kühlschrank sowas erscheinen wie "Candelight Dinner kochen", aber "Gut kochen" hat gereicht. ;) Tja, wenn man zu sehr an die Sims gewöhnt ist. ^^ *lach*

    Danke jedenfalls für eure Beiträge, nun weiß ich, dass das grüne Ding ein Geldschein ist. ^^