Hilfe, meine Sims können nicht mehr heiraten oder einziehen!!

  • Hallo,


    seit einige meiner Sims vom College zurück sind, können alle Sims plötzlich nicht mehr heiraten (die Beziehungswerte sind beide bei 100 und rote Herzen daneben!) oder irgendwo anders einziehen, d.h. diese Optionen kann ich gar nicht mehr auswählen!! Hab keine Hacks und der neue Patch hat das Problem auch nicht behoben. Wie gesagt, es ist erst so seit ein paar Sims vom College zurück sind. Einige haben auch noch immer ihre "Young Adult" Kleidung (z.B. ein Schlafanzug den es nur für Young Adults gibt) an, obwohl sie doch jetzt Erwachsen sind. Haben das College ordentlich mit Abschluß verlassen!


    Meine Sim-Frau möchte doch sooo gerne heiraten, wer weiß einen Rat??


    Ciao

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • hm.. keine Hacks im Spiel aber vielleicht andre Downloads?


    Die Starwars/Lightsaber-Downloads von Shaklin machen leider ziemliche Probleme mit Nightlife, also z.B. auch, dass teilw. verloben und vor allem eben Heiraten nicht mehr geht und noch einiges mehr.


    EDIT: wenn du diese Downloads ned im Spiel hast schau nochma nach, ob du ned doch vielleicht versehentlich Hacks im Spiel hast, z.B. unfreiwillig mit'm Haus gedownloadet. Ich denk da ganz speziell an den Inteenimater.


    Sollte beides nicht der Fall sein: alle Downloads raus (speicher sie einfach kurzfristig irgendwo außerhalb der EA/Sims-Ordner) und nochma Spiel starten und kucken, ob jetzt alles geht. Wenn ja:
    Downloads langsam in kleinen Einheiten wieder einfügen, immer wieder testen, sobalds Probleme gibt Downloads nochma teilen und so lange immer wieder reintun, testen, teilen, bis defekte Downloads gefunden sind.


    Sollte das alles doch nix bringen empfehl ich dir die Neuinstallation. Sichere deine Nachbarschaften, die du behalten willst irgendwo anders, die Downloads auch, und deinstallier komplett, anschließend Neuinstallation mit allen Addons und Patches, dann müsst das Spiel gehen. nachbarschaften wieder einfügen, Downloads sehr langsam wieder einfügen.


    Das mit den Klamotten kann evtl daran liegen, dass viele Klamotten, die's für Young Adults gibt, auch für Adults vorhanden sind, auch bei gedownloadeten Sachen. Ansonsten würd ich einfach mal mit dem Sim Klamotten shoppen gehen und guggen, ob du erwachsenen-Kleidung auswählen kannst oder die für young Adults. Schau auch mal in der Alters-Leiste, welches Alter dein Sim hat, ob er noch young adult ist oder nicht?



    So.. mehr fällt mir jetzt wirklich nimma ein *g* falls was geholfen hat, schreib rein, was es war.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo nochmal,


    Hatte tatsächlich doch diesen InTeenimater-Hack oder wie der heisst, hab ihn mit dem Clean-Installer gefunden, gelöscht und siehe da, alles geht wieder.


    Danke nochmal für den Tipp!


    Gruß Cherry:witch

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • gern geschehen, freut mich, dass es geholfen hat :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]