Auto-Importieren von Downloadbjects???

  • Ich weiss nicht ob das schon besprochen wurde, aber mir ist etwas komisches passiert. Ich hab mir das Spiel vor kurzem wieder neu Installiert bis zu HD. Dann hab ich ne ganze Nachbarschaft wieder reingestellt von der Sicherheitskopier und dachte "Jetzt muss ich wieder alles runterladen", aber was sehe ich da? ALLE Sachen in diesen Häusern die ich runtergeladen habe sind plötzlich wieder da! Nun frage ich mich aber wie das gegangen ist?!? Die Sachen sind nun auch als Objecte verfügbar ohne dass ich etwas wieder runterladen musste.

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Ja hallo....warum bist du denn immer so ungeduldig, weißt du auch wie spät es im Moment ist??? Wenn du ein riiiieeeesen Problem hättest, aber sooo....!
    Nun zu deinem Beitrag. Sei doch froh! Ist doch schön für dich. Vielleicht hattest du einen Fehler drin, der durch die Neu-Installation wieder behoben wurde, sowas kommt vor.
    Nun freu dich dran....

  • Wenn man die sims deinstalliert oder ein anderes addon ist dir sicher schon aufgefallen das der schreibt deinstallation konnte nicht komplett durchgeführt werden, bitte entfernen sie die letzten ordner manuell.


    Wenn du die dann drin läßt und einfach nur drüber installierst ist das ganz klar das die Objekte noch in deinem spiel sind. Kannst dich glücklich schätzen.
    andere sind so ordentlich und löschen einfach alles per hand und machen dann eine deinstallation.

  • Komisch, die Meldung kam bei mir vorher noch nie???


    @Blaumohn Es nervt einfach wenn ich einen Thread eröffne der einwenig Interessant klingt und dann nach 24h noch immer niemand reingepostet hat.

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Sei bitte so nett und laß solche Beiträge!!
    Jeder, der es möchte, hat deinen Thread gesehen und kann hier reinposten ! Es hat da keinen Sinn, nochmals so einen sinnlosen Beitrag hier herein zu stellen.

  • Und wieso möchte mir hier niemand mehr helfen??? Ich eröebe das öfter, dass man auch eifachste Fragen von mir überhaupt nicht mehr antwortet!!!

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Wie soll man und warum, wenn man die Antwort vielleicht nicht weiß??? Da, wo man helfen kann, wird schon auch geantwortet, wirst du sicher schon bemerkt haben.
    Man kann doch nicht nur z.B: "weiß ich nicht, oder kenn ich nicht..." schreiben, würde dir daß helfen???
    Außerdem hat man dir doch schon geantwortet und positiv reagiert, ich finde es genügend.
    Was willst du denn noch mehr???

    <small>[ 13. April 2002, 22:20: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</small>