Der neue Bond

  • Ich kann da Dusk nur zustimmen: Okay, Robbie ist vielleicht nicht so hart, aber Roger Moore ist mein Lieblingsbond und der war auch nicht besonders hart.


    Ich bin glücklich, dass es weder Colin Farrell noch Orlando Bloom geworden ist, obwohl ich in dem Moment, in dem ich gelesen habe, dass definitiv Craig der neue wird, geschluchzt habe: "Selbst Bloom wär besser gewesen!" Inzwischen denke ich das nicht mehr, obwohl er wenigstens nicht blond ist :p.
    Jude Law wäre cool gewesen... Am meisten hätte ich mich aber gefreut, wenn es Clive Owen geworden wäre. Ich hab, bevor er mit "Hautnah" bekannter wurde, mal einen Kurzfilm mit ihm gesehen, "The Hostage" - er wäre so ein guter Bond gewesen. :( :( Genau den Blick, den Fahrstil, die Ernsthaftigkeit und den Sarkasmus, kurz: genau das, was ein Bond braucht - hach, Jury, du bist doof.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Oh jeee!
    Ich finde den neuen Bon so igitt, überhaupt nicht atraktiv!
    Pierce Brosnam war auch nicht der hübscheste, nicht mein fall, aber er hatte was, er war/ist sexy.
    aber dieser daniel craig...neee!


    @DancingQueen ich bin ein Orlando Bloom Fan, aber das ist keien Rolle für ihn. Neee, der ist einfsch zu süß um so einen Macho zu spielen. hm...ne.
    Und Colin Farell ist nur ein Badboy, der hat kein gewisses etwas für einen Bond.
    Aber, oh ja!!!! Jude Law und Clive Owen, die zwei hätten perfekt gepasst, und geil aussehen, tun sie auch noch^^!
    Naja, obwohl Jude Law besser aussieht ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Daniel Craig hatt mal in einem interview gesagt das er Handfeuerwaffen nicht mag .
    Na super und sowas soll den neuen Bond spielen *grusel*


    das kann ja was werden.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • OMG, ich finde der Typ könnte viel eher einen der Bösen im Film spielen...
    Meiner Meinung nach hätten es entweder Julien MacMahon (schreibt man den so?) oder Ewan McGregor (:luvlove) werden sollen! Angeblich ist es Ewan ja nur ned geworden,weil er nicht groß genug ist....
    Also bitte, er hätte ihn bestimmt wunderbar verkörpern können, und man muss nur mal an die Hollywood-Zwerge wie Tom Cruise ect. denken, das würde doch eh ned auffallen!!!!


    Hätten sie doch lieber Pierce gelassen.


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ja sie hätten Pirce lassen sollen dieser Craig ist ja sowas von *schauder*
    ich weiß nicht der verkörpert irgendwie James Bond nicht.
    sie hätten Pirce auch gelassen aber er hatt zuviel geld verlangt also...

    [CENTER]



    [/CENTER]