Wo gibts Hunde oder andere Tiere zum downloaden

  • Ich suche schon seit langen einen Hund zum runterladen , bloß ich finde keinen . :( Wo gibts Hunde (oder andere Tiere) zum runterladen :confused: ????

    Schach Matt !!!!!!!!!!

  • Bei simsplus gibts n Schwein und n Hund.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Cool, ich wuuste gar nicht dass es das gibt. Und was kann man mit den Tierne machen? Laufen die dann rum oder wie?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich habe auch paar Sachen runtergeladen, aber wie bekommt man die ins Spiel??? Bitte antwortet schnell, ich will das nämlich unbedingt mal ausprobieren!! -Danke!!!!!!!

  • Hey franziska du musst alle files ins download verz im sims ordner dann müsste es gleich klappen!

    MFG
    DesertEvil


    Der Wüstenteufel grüßt alle andren Evils!!!


    Hitler ist tot, Stalin war krank, Nazis sind scheisse,
    ES LEBE DER PUNK