Al Bundy (Eine schrecklich nette Familie) kehrt zurück

  • Al Bundy, bekannt aus "Eine schrecklich nette Familie" die im Amerikanischen Original "Married... with Children" heißt kommt wieder zurück ins deutsche Free TV.
    Ab Mittwoch den 30. November 2005 um 11.45 und 12.15 Uhr werden insgesamt 10 Staffeln jeweils Mo - Fr als Doppelfolgen ausgetrahlt. Dafür weichen wird "Die Cosby Show". Laut Kabel 1 Informationen wird es auch eine "witzigste TV-Nacht des Jahres" geben, Die Zuschauer können dabei in der Zeit vom 04. - 17.November auf www.kabel1.de ihre 10Lieblingsfolgen wählen aus 50 Episoden zu bestimmten Themen wie: "No Ma'am", "Bud und die Frauen", "Auto", "Dumpfbacke" und "Classics".


    Also ich freu mich schon drauf und werd mir die Serie ab Staffel 5 gleich auf DVD selber aufnehmen, da es anscheinend noch Jahrhunderte dauern wird eh es die DVDs aller Staffeln Original zu kaufen gibt. :)

  • Zitat von Light Dome

    Ab Mittwoch den 30. November 2005 um 11.45 und 12.15 Uhr werden insgesamt 10 Staffeln jeweils Mo - Fr als Doppelfolgen ausgetrahlt.


    :rolleyes


    da sitz ich in der schule. da hab ich wirklich viel davon. dabei würd ichs auch gerne mal wieder schauen, war immer eine meiner lieblingssitcoms.. naja, dann halt in den winterferien :misstrau

    elevator music

  • Zitat von Chiasma

    :rolleyes


    da sitz ich in der schule. da hab ich wirklich viel davon. dabei würd ichs auch gerne mal wieder schauen, war immer eine meiner lieblingssitcoms.. naja, dann halt in den winterferien :misstrau


    Ich bin um die Zeit wenns klappt auch auf der Arbeit, aber ich speicher mir alles ein im HDD Rekorder. ;) oder auf Video.