Fehlende Interaktionen...

  • hi!!! ^^

    Ich habe das Problem, dass immer am anfang ein feld auf dem bildschirm ist bei dem ich entscheiden muss, ob ich die downloads aktivieren oder deaktivieren will. Ist das bei euch auch jedes mal vorhanden?
    Ich habe meine downloads aktiviert und habe das problem, dass bei mir die neuen interaktionen fehlen. Ich kann z.B. überhaupt nix bei der heiratsvermittlerin kaufen oder erfragen. Ich kann nur mit ihr reden und sie wieder entlassen. Dann kann ich vampire nicht dazu überreden jmd. zu beißen und an den tischen in der downtown kann ich auch nix machen. ich habe gedacht, dass man dort jemandem eienn antrag machen kann, aber bei mir steht überhaupt nix da...
    Gibt es dafür vielleicht eine erklärung? Ich weiß nich ob hacks im spiel sind oder woran man die erkennt. Tut mir leid. T_T
    Aber vielleicht weiß ja jmd. obi ch vielleicht irgendwas downloaden muss oder irgendetwas löschen muss????

    ciao :wink
    schonmal danke für die antworten!!! XD