Reprogrammierungssensor - misslungen

  • Hallu!
    Ich habe mir gedacht, man könnte mal einen Thread eröffnen, in dem es ums misslungene Benutzen des Reprogrammierungssensors geht. Meine Freundin und ich haben nämlich heute Sims2 gespielt und wollten bei einer Simfrau die Laufbahn ändern. Was uns aber zu spät aufgefallen ist: die Laufbahnanzeige war sozusagen auf dem Nullpunkt, also weder grün, gold oder platin noch rot. Als sie dann "fertig" war, hatte sie eine etwas ... naja ... seltsame Laufbahn:
    "Gegrillter Käse". (=Hawaitoast)
    Sie hat sich immer gewünscht sich mit jm. über gegrillten Käse zu unterhalten, gegrillten Käse zuzubereiten, jm. dazu überreden gegrillten Käse zu servieren und gegrillten Käse zu essen.


    Jetzt meine Frage an euch:
    Was hattet ihr schon für Fehlschläge?


    Freue mich auf Antworten!
    LG
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]