HELP ME!-Garagentor für Sims 1 gesucht-

  • Hallo!
    Ich suche für das Spiel die Sims(1) ein Garagentor, was man downloaden kann, oder zumindestens Wände die man dann zur einem Garagentor zusammenstellen kann. Habe schon bei viele Seiten, darunter auch living-it-up oder sonst wie das heisst geguckt, aber nix gefunden. Könnt mir vielleicht helfen??? Wäre echt lieb von euch. Danke im Voraus!!
    Naschkatze86

  • Zitat von Naschkatze86

    Hallo!
    Ich suche für das Spiel die Sims(1) ein Garagentor, was man downloaden kann, oder zumindestens Wände die man dann zur einem Garagentor zusammenstellen kann. Habe schon bei viele Seiten, darunter auch living-it-up oder sonst wie das heisst geguckt, aber nix gefunden. Könnt mir vielleicht helfen??? Wäre echt lieb von euch. Danke im Voraus!!
    Naschkatze86


    Hallo


    Alle Garagentore die ich kenne gab es bei stpcharly.com und livin-it. Beide Seiten sind schon lange zu. Du könnest sie aber von mir haben - Melde dich per PN!


    LG MARF

  • Du hast dieses bereits schon im Download Such Thread geschrieben. Bitte belass es bei einem Post in dem Gesuch Thread ;) . Dazu muss man nicht extra einen Thread noch aufmachen, dies ist nur sinnloser Spam und so wird dir unter Garantie auch nicht schneller geholfen.


    *schliess*