Downloads öffnen, PC stürzt ab

  • Hi
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit Downloads für Sims2 (EP Nightlife).
    Udn zwar, speichere ich meine Downloads in meinem Ordner auf dem PC.
    Wenn ich die Dateien öffnen will (nur .zip-Dateien), dann stürzt sofort mein PC ohne irgendeine fehlermeldung ab.
    Ich hab keinen Schimmer, warum er das tut und was das verursacht haben könnte !
    ich denke nicht, dass es mit der Installation von Nightlife zusammenhängt, weil ich auch schon Downloads erfolgreich entpackt habe, nachdem Nightlife schon lange installiert war.
    Auch ansonsten habe ich keine Fehler in meinem Spiel entdeckt.
    Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also genauer gesagt, das passiert immer dann wenn du die in Zip verpackten Packages öffnest (und entzippen willst) .... hab ich das richtig verstanden?


    Wie entpackst du denn immer? Öffnest du das richtig oder gehst du auf den Download und klickst mit der rechten Maustaste drauf und entpackst es dann?


    Oder stürzt das Spiel ab :misstrau

  • Ich doppelklicke mit der linken Maustaste drauf. Da kommt dann ein Fenster, wo man WinZip kaufen könnte. wenn ich auf "Nein" drücke stürzt das System, also Windows2000 ab.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Dann müsste das aber an dem Programm liegen :misstrau .


    Bei Winzip müsste das doch auch so gehen, wenn du mit der rechten Maustaste auf den Download klickst und den dann entzippen willst oder?


    Ich hab nur Winrar deswegen weiss ich das net so genau aber ich meine mich erinnern zu können, dass das bei Winzip die gleiche Handhabung sein sollte :kopfkratz .


    Sonst leg dir mal Winrar an und schau ob das auch da passiert!