Sims brechen aus - gestohlenes Farn

  • Ich bin jetzt gerad wieder umgezogen, aber danke, das werde ich denn nochmal probieren.

    Kannst du mir auch helfen, was den roten Billardtisch angeht? Ich weiß, dass er im Beat Club steht, war auch da, habe aber keine Optionen angezeigt bekommen, wie ich den nun da wegkriege.
    Nächstes Fragezeichen ist dieses Science-Fiction-Script?????

  • Viele Tipps.)- Sporthalle Marathon: den Bekanntschaftsgrad auf Dudleys Party--> mit jeden Reden, der auf der Party ist --> mind 5 pro sim


    - Beat Club: Tanznummer im Studio 8 --> mit Beno sich anfreuden --> Interaktion \"Braek Dancer\" freigeschaltet --> dann studio 8 und mit Arthur reden und dann die Aktion machen


    -Pixel Paradies:
    Christians Geheimformel --> mit Christian sich anfreunden - Interaktion \"Geheimnisse erzählen\" freigeschaltet - dann zum Versuchslabor
    Stefan blamieren --> Syntheseizer dort bauen - Stefan einladen - Party schmeißen - Synthezeiser spielen - er zieht sich dann aus


    - Oktagon: Biowaffen --> im Herrenhaus Grufti - Das Teil wo man die Pflanzen \"ausbrüten\" kann - \"zerstören\"
    Spionierer --> PC im Versuchslabor klauen
    Stefan --> Robotor kaufen - Stefan einladen - Robotor aktivieren und Verteidigungsnetzwerk anklicken


    - Prunkhütte: Filmrolle --> mit Stefan befreundet sein, ihn zur Party einladen, ein anderen Sim Gitarre spielen lassen, Stefan ein wenig amüsieren lassen und dann fragen
    Science Fiction-Skript --> im Versuchslabor das komische Teil mit einer grünen Flüssigkeit anklicken und dann \"Skript klauen\"
    roter Billardtisch --> Köperpunkte mind. 5 mit Beno Billard spielen

    [SIZE=4][/SIZE]

  • ok danke für die info tweety danke nochmal aber ich brauche das doch nicht weil ich cheat immer eingebe :-)

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • also
    zu den cheats

    es gibt 2 seiten die so eine art sammel-seiten sind
    das heißt, sie umfassen alle seiten, wie zb mogelpower oder spieletipps

    -->> www.cheatz.de

    -->> www.cheats.de

    lg

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]