Anderssprachige Programme

  • Mah. Hallo!


    Hab jetzt Jasc Animation Shop 3.0 und es ist leider Englisch/Amerikanisch, das ist zwar nicht so sehr störend, aber manchmal nervt es schon. Gibt es eine Möglichkeit das wieder auf Deutsch zu stellen?


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    Mah. Hallo!


    Hab jetzt Jasc Animation Shop 3.0 und es ist leider Englisch/Amerikanisch, das ist zwar nicht so sehr störend, aber manchmal nervt es schon. Gibt es eine Möglichkeit das wieder auf Deutsch zu stellen?


    Magda


    Wenn du das entsprechend irgendwie umgestellt hast, dann kannst du das in den Programmoptionen auch irgendwie wieder zurücksetzen.


    Wie das genau funktioniert, ist bei jedem Programm verschieden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Für manche Programme gibts auch Plug-ins. Guck mal auf der Website von dem Programm, vielleicht findest du ja ein Deutsch-Plugin.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah