Ein großes Problem

  • Hi! Ich hab da ein ziemlich großes Problem! Wenn ich mit dem Mauszeiger über die verschiedenen Objekte fahre und da länger stehen bleibe, kommt normal die Bezeichnung wie das Objekt heißt oder wieviel es kostet aber das ist bei mir alles schwarz!! Weiß jemand woran das liegen könnte? Bitte helft mir!!! Lg Maja

  • Hi maja,

    von so nem Problem hab ich noch nie gehört :kopfkratz

    Ist das denn bei all Deinen Objekten so? Hast Du es mal mit einem Neustart vom Spiel probiert? Vielleicht ist das nur bei Objekten die Du mal irgendwo runtergeladen hast so weil die evtl. keine Beschreibung haben?

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi! Das ist bei allen Objekten so aber mit einem Neustart ist das Problem auch nicht weg. Ich kann nicht sehen wie teuer die Gegenstände sind, dieich kaufen möchte!! Ich kann auch nicht sehen wie die einzelnen Sims heißen! Die ganze schrift ist schwarz. Lg maja