Beziehungsstress *lol*

  • Sagt mal, kann es sein, dass es in Hot Date viel schwieriger ist, eine Beziehung zum Laufen zu bekommen? Da blickt ja kein Mensch mehr durch... selbst ein flüchtiger Kuss bei einem, mit dem sich meine Sims gut verstehen und geflirtet haben, kann schon Minuspunkte bringen - gibt es denn da überhaupt kein System mehr? Da lass ich ein Pärchen auf so`ner Eckbank kuscheln, füßeln... und wenn ich das nächste Mal, paar Sekunden später, auf "füßeln" klicke, wollen die nicht mehr? Spinn ich oder ist das alles wirklich so viel unübersichtlicher als vorher? :ele

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Bei mir is des nicht so! Es kommt ganz auf den TYP des Sims drauf an und auf die UMGEBUNG.
    Z.b. Schüchterne Sims (wenig extrovertiert) mögen nicht im feinen Restaurant rumknutschen. Sehr extroverierte Sims machen dass sofort! Natürlich kommt es auch drauf an, wie sehr der Sim dich mag und wie lange er dich schon kennt.


    BALD IST ES SOWEIT: :klausi :schnee