Candlelight Dinner ..

  • HaY
    ich hab da son prob. xD
    unzwa wenn kim weg is koch ich was .. aber josh ist das nich o0 un wenn ich dann klicke candlelight dinner blabla kommt dann es ist noch zu früh o0 wie krieg ich das denn hin das josh mein essen auch ist? kann mir jemand helfen? bin voll am verzweifeln ..

  • Hi BaByNessi,

    erst einmal ein kleiner Tip: Man muss hier nicht Foren-Floskeln nutzen, meist versteht man normales Deutsch besser. Dann lieber noch Englisch, wie Hazak.

    Nun zu deinem Problem:
    Das candleligth dinner ist die größte Herausforderung des Spiels. Alles muss perfekt sein.
    Bei der geschilderten Situation kann es sein, dass Josh diesen Abend schon mit Natascha verplant hat. Würd mich nicht wundern, wenn sie unmittelbar danach auftaucht.
    Kleiner Tip, um das Problem "Kim loswerden" nicht immer wieder zu haben, folgende Vorgehensweise:
    Erst das Essen kochen, abspeichern, Kim losschicken, abspeichern, Dinner starten. Wenn dann das letzte nicht klappt, hast du wenigstens noch die Karte für Kim, wenn du den ersten Speicherstand wiederbenutzt.

    So denn, nix für ungut.
    Queequeg

  • hallo erstmal,
    da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, stelle ich mal hier meine Frage und hoffe mir kann geholfen werden.
    Ich bin am verzweifeln...... egal was ich auch probiere es kommt einfach nicht zum besagten Candlelight Dinner.
    Obwohl meine Spielfigur schon 5 Punkte auf kochen hat, er sich gut angezogen hat und ich alles genau so aufgebaut habe wie man es soll erscheint jedes mal nach dem Essen holen ein durchgestrichener Stuhl über beiden.
    Was soll mir dieses Symbol sagen ??
    Bitte helft mir weiter ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

    Vielen dank schonmal im Vorraus