Nightlife lässt sich nicht starten

• Hallo,
    habe die NL auf meinem Pc erfolgreich installiert. Jedoch lässt sich das spiel nicht starten, denn meine Cd wird nicht erkannt.
    Bevor ich NL installiert hatte funktionierte die sims 2 einwandfrei deswegen verstehe ich nicht was ich falsch gemacht haben sollte!?

Bitte helft mir!!

• Zitat von sweety1984

Hallo,
    habe die NL auf meinem Pc erfolgreich installiert. Jedoch lässt sich das spiel nicht starten, denn meine Cd wird nicht erkannt.
    Bevor ich NL installiert hatte funktionierte die sims 2 einwandfrei deswegen verstehe ich nicht was ich falsch gemacht haben sollte!?

Bitte helft mir!!

hat deine NL cd ein paar kratzer drauf? oder dein laufwerk kommt mit dem kopierschutz nicht klar, da wäre ein austausch laufwerk ganz hilfreich.

• Du die CD ist ganz neu, also da kann des wirklich nichts haben!

Was heißt mein Laufwerk kommt mit dem kopierschutz nicht klar, eigentlich müsste mein PC alles schaffen denn der ist auch noch nicht so alt, dieses Problem ist noch nie aufgetreten... was soll ich tun?

• Zitat von sweety1984

Du die CD ist ganz neu, also da kann des wirklich nichts haben!

Das stimmt nicht. Selbst frisch produzierte CDs können Fehler enthalten, nämlich Produktionsfehler, wofür keiner etwas kann.

Zitat

Was heißt mein Laufwerk kommt mit dem kopierschutz nicht klar, eigentlich müsste mein PC alles schaffen denn der ist auch noch nicht so alt, dieses Problem ist noch nie aufgetreten... was soll ich tun?

Das hängt ebenfalls nicht vom Alter des PCs oder sonstigen Faktoren ab, sondern lediglich von der Qualität des CD-Laufwerks. Hier sind CD-Brenner eh zum Lesen am besten, da sie eine sehr hohe Fehlerkorrektur haben.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]