Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]

  • So ich meld mich hier auch mal zu Wort.
    Ich sehe ja das viele Mods ihren Job sehr gut machen, andererseits aber Mods in der Modliste die seit Monaten hier im Forum gar nicht mehr aufgetaucht sind.
    Wo bitte schön ist denn die Moderatorin Broili abgeblieben ?
    Wo ist Admin twenny ?
    und da aller guten Dinge anscheinend 3 sind, wo ist denn die Moderatorin Hannybaby hin ?
    Finde ich irgendwie sehr ungerecht das die Mods die jeden Tag hier unentgeltlich ihre Arbeit tun und andere sich einfach so mir nichts verdrücken.

  • manche mods machen auch teilweise 'provozierende' anspielungen z.b. den antworten. wollte ich nur mal so sagen.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Zitat von [äliss];1037341

    manche mods machen auch teilweise 'provozierende' anspielungen z.b. den antworten. wollte ich nur mal so sagen.


    Konstruktive Kritik kann durchaus hilfreich sein.
    Dieser Post bringt aber irgendwie gar nichts.
    (Ja, meiner auch nicht, ich weiß)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich meine auch nicht 'konstruktive kritik' die einem weiterhilft, ich meine provozierungen. Was soll denn bitte schön an provozierungen hilfreich sein?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • äliss nur weil wir mods sind dürfen wir keine anspielungen machen?
    Ich mein wir sind auch "nur" Menschen..


    und vielleicht ein beispiel einer solchen anspielung wäre nett, und was daran störend sein soll..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hm.. spontan fällt mir nichts ein, aber es passiert. oft. vor allem passiert es bei denen, die noch nicht so lang im forum angemeldet sind. Ich mein, ich geh doch nicht in den Laden und sag zum dicken verkäufer 'lass mal ne tüte milch rüberwachsen, dicker' o0
    ich mein, das gehört sich einfach nicht.
    'wir sind auch ''nur'' menschen'', ja, das stimmt, und unter normalen menschen kann man auch freundlich reden. Mich regt es immer wider auf, wenn andere user so angesprochen werden. Und das von den mods.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • vielleicht weil du selber ein mod bist?
    aber nein, wenn ich hier ien beispiel posten würde, würde das sofort wieder runtergemacht werden, nach der meinung, ist doch nicht so schlimm, mods dürfen das. o0


    aber ich werd mal ausschau nach einem beispiel halten.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich weiß selbst das ich mod bin, aber mir ist sowas auch als mod ned aufgefallen, mir sind keine anspielungen bei mir aufgefallen weder bei meinen kollegen... aber das was tom gepostet hat geht nun etwas unter, und er hat etwas wahres gepostet

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • es sind stichelein, die man leicht übersieht. ok, man kann drüber hinwegsehn, ist ja auch nicht so schlimm. Aber ich finde es unfreundlich. Vielleicht verstehst du auch etwas anderes unter 'provozierungen' als ich.


    z.b. ein mod macht sich über die rechtschreibfehler eines ausländischen/junges kind lustig.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Zitat von '[äliss

    ]
    z.b. ein mod macht sich über die rechtschreibfehler eines ausländischen/junges kind lustig.


    Und da wäre es doch echt mal gut, ein Beispiel von dir zu sehen, anstatt von Mutmaßungen, die man nicht nachvollziehen kann. Oft passiert es auch, dass einfach ein Kommentar aus dem Kontext gerissen wird, was dann klar ein Missverständnis nach sich zieht.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Manche user muss man eben auf ihre rechtschreibung hinweisen, da man manchmal nix von ihrem Problem versteht oder es falsch versteht, mangels grammatik, rechtschreibung,oder kommasetztung...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • jetzt mal echt. ich lass das dann einfach mit dem beispiel. Dann den mods ihre meinung, und mir meine. Das bringt nichts. Dann macht mal so weiter, ich werd wie immer drüber hinwegsehn.


    ______
    EDIT:
    ja manche user.
    das heißt noch lange nicht, dass man andere provozieren muss, deren rechtschreibung zwar schlecht aber immer noch gut lesbar ist.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Du kannst dich nicht über etwas aufregen (und dich dann im Pseudothread abfällig äußern) ohne konkret zu sagen, was dich stört. Du drückst dich absolut vage aus und bietest und überhaupt keinen Anhaltspunkt zum Nachdenken. Willst du oder kannst du gar keine Beispiele nennen?


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich hab euch schon einen 'anhaltspunkt' gegeben, wenn nicht schon mehrere. Außerdem kann ich keine beispiele aus dem ärmel schütteln. Und ja, es regt mich auf, dass manche mods sind, wie sie sind, und ich weiß, daran kann ic nicht viel ändern, deswegen lass ichs bleiben.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Zitat von '[äliss

    ] Und ja, es regt mich auf, dass manche mods sind, wie sie sind, und ich weiß, daran kann ic nicht viel ändern, deswegen lass ichs bleiben.


    Ich und andere Moderatoren werden ganz sicher nicht ihre komplette Persönlichkeit umkrämpeln um irgendwelchen wildfremden Usern zu gefallen. Außerdem haben die meisten User kein Problem mit unserer Persönlichkeit. Zudem akzeptieren wir hier auch jeden, wie er oder sie ist. Tolleranz scheint ja nicht sehr in deinem Wortschaft vertreten zu sein.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Und genau diese Tolleranz zeige ich gerade. Oder schon vorher.
    'und ich weiß, daran kann ic nicht viel ändern, deswegen lass ichs bleiben.'
    und das sollte keine aufforderung sein, euch 'umzukrämpeln'.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Und warum schreibst du hier rein, wenn du meinst, sowieso nichts bewirken zu können? Und was bitte stört dich jetzt an den Moderatoren genau?


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wieso sollten sich denn nur Mods über Rechtschreibfehler der User lustig machen ?
    Nö ich bin User und mache mich auch selber bei 11 - 13 jährige darüber lustig.
    Das ist keine Sache die nur mit Mods zu tun hat.


    EDIT:

    So ich meld mich hier auch mal zu Wort.
    Ich sehe ja das viele Mods ihren Job sehr gut machen, andererseits aber Mods in der Modliste die seit Monaten hier im Forum gar nicht mehr aufgetaucht sind.
    Wo bitte schön ist denn die Moderatorin Broili abgeblieben ?
    Wo ist Admin twenny ?
    und da aller guten Dinge anscheinend 3 sind, wo ist denn die Moderatorin Hannybaby hin ?
    Finde ich irgendwie sehr ungerecht das die Mods die jeden Tag hier unentgeltlich ihre Arbeit tun und andere sich einfach so mir nichts verdrücken.


    Den Fall hätte ich doch ganz gerne mal aufgeklärt. :D