[Nintendo DS] SMS schmiert ab!

  • Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber eine andere Lösung hab ich bislang nicht gefunden, also verzeiht mir, wenn ich hier verkehrt bin.
    Ich habe mir DIE SIMS 2 für den Nintendo DS gekauft und habe nun das Problem, das ich in meinem Handy eine Nachricht habe. Das an sich ja nicht das Prob sein sollte. Aber wenn ich sie öffne, dann schmiert mir der NDS ab. Das hate ich zuvor schon mal, aber da ging es wieder weg...nun nicht mehr...:engry
    Und dann würd ich gern wissen, wo ich den Sarkophag ablegen muß...wenn mir da auch noch jemand helfen könnte, dann wäre ich euch echt dankbar.
    Auf jeden Fall finde ich das Forum hier wirklich sehr interessant und sollte ich mir das Spiel auch für meinen Rechner holen, weiß ich ja wo ich Hilfe bekomme...:fire
    Liebe Grüße, Dany

  • Das gehört nun wirklich nicht hierhin (und schon gar nicht zweimal)...sondern HIERHIN...mit ein wenig Scrollen würde das man auf der Hauptseite ja sehen *Die Sims für Spielekonsolen* ...aber wir wollen ja nunmal nicht so sein da du ja neu bist. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Danke, und sorry...bin noch relativ neu in Foren aller Art ;-)
    Leider habe ich den Beitrag 2mal gepostet. Wer kann die löschen und wie werden die verschoben??? Solltest du das können, dann mach es doch bitte. Das wäre lieb.
    Schönen Start in den Morgen!!!

    LG, Dany:witch

  • Das ist mir auch schon einmal passiert, das daß Bild einfriert, wenn ich eine SMS öffnen will. Mein Fehler war, das ich den Spielstand mit der fehlerhaften SMS gespeichert hatte. Da hilft nur löschen und von vorne anfangen. Und dann immer erst schauen, ob dein SMS Speicher leer ist, bevor du wieder speicherst.
    Den Sarg mußt du in deinem Zimmer abstellen. :)

  • Ohhh nein!!!Ich hab in den Spiel schon so viel geschafft und schon 45.000 Simoleons verdient, obwohl ich viel gebaut und umdekoriert habe...mist...aber trotzdem danke...dann ist es wohl auch normal,das ich den Sarg nicht in meinem Zimmer abstellen kann... :-) Naja, da muß ich wohl jetzt durch...wenigstens weiß ich nun woran es liegt...
    Also danke nochmal... LG, Dany

  • Der Sakofag (oder so) kann auch in jedem x-belibigen hotelzimmer(gästezimmer) aufgestellt werden!! ach ja , 45 000 sim. sind nicht viel, wenn es um reichtum geht wenn man im mittelstand lebt wie ich dann sind 300 000 sim. das minimung, will abeer zu den reichen gehören, deshab gehe ich immer mit dem metalldetekor in die wüste, suche barren und bearbeite sie im tresor-reaum und verkaufe sie nicht (zwar illegal, aber was soll´s??)