Hallo könnt Ihr mir bitte helfen:confused:
habe Sims 2 installiert und kann es nicht spielen
Das spiel lädt bis zur Auswahl der Städten und sobald ich dann die Maus nur bewege bleibt es hängen und es geht nix mehr.
Das Bild bleibt hängen und ich muß PC per Notknopf neu starten, er reagiert auch nicht mehr auf Strg+Alt+Entf, sowwie auf die Windows-Taste
Also die Mindestvorraussetzung erfülle ich.
Hier einige Daten meines PC:
AMD Athlon(Tm) XP 3200+
2,19 GHz, 1,00 GB RAM
Grafikkarte Radeon 9600
Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002 (alle neuen Updates auf der Microsoft Seite wurden soeben durchgeführt)
Service Pack 2
Bitte helft mir bin Sims süchtig
mfg *Pebbles*
Spiel stürrzt direkt ab und hängt kompletten pc auf
-
-
Welches Datum hat denn der Grafiktreiber ? Wie das rauszufinden ist, steht im ersten Beitrag der Technik-FAQ.
-
Hier die Daten :tito
Version: 6.14.0010.6387 (Englisch)
Datum: 12.09.2003
schon mal Danke im Voraus! -
Zitat von *pebbles*
Version: 6.14.0010.6387 (Englisch)
Datum: 12.09.2003Okay, keine weiteren Fragen (jedenfalls keine, die Du mir beantworten könntest oder müßtest); der Treiber hat vermutlich noch die Dinosaurier rumlaufen sehen. Zieh Dir mal den neuen (ich hoffe, das mit dem Link haut so hin) und installier ihn.
-
super, hat geklappt!!! vielen Dank!!! jetzt kann ich zwar spielen, aber so nach ca. 5 Minuten, stürzt die Anwendung ab und wird beendet. Aber PC hängt sich mal net auf*gg*...
-
Zitat von *pebbles*
super, hat geklappt!!! vielen Dank!!! jetzt kann ich zwar spielen, aber so nach ca. 5 Minuten, stürzt die Anwendung ab und wird beendet. Aber PC hängt sich mal net auf*gg*...
Alternativ könntest du noch den Omegatreiber ausprobieren. Der ist oftmals auch ganz hilfreich bei ATI-Karten und verspricht da große Erfolge.
-
wird der zusätzlich zum ATI-Treiber installiert oder stattdessen?
-
-
ohje ohje...
als ich gestern wieder versucht hab Sims zu spielen konnte ich ab und an mal ne halbe Std oder so an einem spielen, dann hab ich versucht diesen Omegatreiber zu installieren und so wirklich scheint das nicht geklappt zu haben...auf jeden Fall stürzt seitdem das Spiel ab, sobald mein ausgewähltes Haus hochgeladen ist. Dann kommt wieder die Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet
Ich verzweifele noch... wisst ihr vielleicht noch ne andere Lösung? Es hat mich ja schon gefreut, dass ich das Spiel überhaupt mal spielen konnte, dank eurer Tipps
thx, *Pebbles* -
Zitat von *pebbles*
ohje ohje...
als ich gestern wieder versucht hab Sims zu spielen konnte ich ab und an mal ne halbe Std oder so an einem spielen, dann hab ich versucht diesen Omegatreiber zu installieren und so wirklich scheint das nicht geklappt zu haben...auf jeden Fall stürzt seitdem das Spiel ab, sobald mein ausgewähltes Haus hochgeladen ist. Dann kommt wieder die Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet
Ich verzweifele noch... wisst ihr vielleicht noch ne andere Lösung? Es hat mich ja schon gefreut, dass ich das Spiel überhaupt mal spielen konnte, dank eurer Tipps
thx, *Pebbles*Hmm, dein Rechner scheint ziemliche Probleme mit dem Spiel zu machen.
Kannst du den alten Grafiktreiber wieder installieren, damit war es zumindest schonmal lauffähig ?
Im Normalfall läuft es mit dem Omegatreiber höchstens besser, davon, dass es schlechter geworden ist, habe ich bisher nur wenig gehört.
-
Wollte nur schnell Danke sagen, denn das Spiel läuft jetzt, warum auch immer *gg* Echt super Site und schnelle Hilfe!!!
Greez *Pebbles*