Was soll ich nur schenken???

  • ich mache grundsätzlich keine geschenke jmd. (ok,nur einer person aber das ist auch was anderes), somit brauch ich auch keine geschenke zu erwarten. mich nervt das eh immer sich gedanken zu machen was man verschenken könnte.
    *spam ende*

  • na toll... ich hab Dir nen Ava und ein Bärchen geschenkt und ich werd nie was von Dir bekommen?
    *heul*

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    na toll... ich hab Dir nen Ava und ein Bärchen geschenkt und ich werd nie was von Dir bekommen?
    *heul*


    hach,als ich den post abgeschickt habe hatte ich sone leise vorahnung das sowas kommen würde xD
    möchtest du das ich dir auch was tolles bastle?ich übernehme aber keine garantie das es toll wird geschweige denn das es dir gefallen wird xD


    ich verschenke auch ungern sachen weil ich da so unkreativ bin,und in laden reingehn kann ja jeder und da was kaufen.

  • war doch nur ein Scherz ;)
    ich hasse es, Geschenke zu suchen, nur weil man irgendwem grad unbedingt irgendwas schenken muß...
    Lieber nix schenken als nun unbedingt irgendwas kaufen müssen, auch wenn man keine Ahnung hat was...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    war doch nur ein Scherz ;)
    ich hasse es, Geschenke zu suchen, nur weil man irgendwem grad unbedingt irgendwas schenken muß...
    Lieber nix schenken als nun unbedingt irgendwas kaufen müssen, auch wenn man keine Ahnung hat was...


    jepp,also haben wir doch noch was gemeinsam xD :hehe
    meinst da kommt noch mehr zusammen? Oo

  • Da is was wahres dran.
    Bleibt nur die Frage, ob es was gibt, über das wir uns beide freuen würden XD

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]