Problem beim Installieren von " Das volle Leben"

• Ich hab ein kleines Problem was aber auch die anderem Add Ons betrifft.
    Und zwar will ich dieses Install ( das Hauptspiel hab ich ohne Probs installieren können) und das Spiel will ständig meinen Treiber von der Soundkarte erneuern ( Soundmax) was ich auch schon zugelassen habe.
    Nur wenn ich nach dem Installieren dieses dann wie gewollt von dem Programm neu starte und Sims Add On 2 nochmals versuche zu Installieren kommt wieder die Meldung wie vorher das ich den Treiber erneuern soll.

Ich hab den Treiber nun schon runter geschmissen und neu Installiert ohne Sims .. dann noch mals versucht zu Installieren wieder kommt der Befehl den Treiber neu zu installieren -_-

In zuge dessen habe ich nun versucht erst " Hot Date " zuinstallieren was auch nicht weiter kommt ..

;_; Hilfe ..

• Zuerst wäre es mal interessant zu wissen, welche Soundkarte überhaupt in dem Rechner enthalten ist.

Klick mal unten auf "Start" und dann auf "Ausführen". Dort gibst du dann "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und klickst dort auf die Registerkarte "Sound". Die erscheinenden Daten postest du hier.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]