Die Zeit läuft nicht weiter!!!!!!

  • Hallo alle miteinander,


    also ich habe mal wieder ein Problem!!! Und zwar hab ich mir da ein paar Sachen (Objekte, usw.) gedownloadet und auch richtig abgelegt. Ich kann diese auch im Spiel verwenden, nur das jetzt plötzlich die Zeit des Spiels stehen bleibt, d.h. ich kann nicht weiterspielen, weil meine Sims sich nicht mehr bewegen. Auch wenn ich abspeichern möchte, stürzt mir ständig das Spiel ab!!!!!!! Kann das u.a. an den Downloads liegen, oder vielleicht an etwas anderem????? Bitte helft mir, will doch unbedingt weiterkommen.:engry


    Vielen dank schon mal.
    Gruß sonja

  • Hiho


    Jap, das liegt an den Downloads. Bei mir war das genauso. Was nicht heißt, dass du keine Downloads haben kannst. Meistens ist es nur ein Fehlhafter Download. Entferne am besten alle und versuchs mal Jeden einzeln ins Spiel zu bringen. Ich weiß, das dauert lang, aber dann kannst du wenigstesn normal weiter spieln ^^ Vll. hast du Glück, und der Erste ist der "Maulwurf"... Ach ja und meistens sind es Objekte... Evtl. hilft dir das weiter.


    Hoffe konnte dir helfen


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • auch gut zu testen:
    die hälfte der Downloads raus, testen obs geht, wenn ja: die funktionierenden Downloads raus und die andren testen.


    Wenn da das Problem auftritt: diese downloads halbieren, testen usw, bis dadurch die downloads immer kleiner werden und du die fehlerhafte/n Datei/en findest. Aufwendig, aber lohnend, wenn du deine andren downloads behalten willst..


    Bei Sims1 leider manchmal auch schwierig, weil es auch ein Problem zwischen zwei bestimmten dateien sein kann.. aber meist reicht vollkommen aus, die eine datei zu finden.. falls du noch weißt, was die letzten Downloads waren, die du vor dem Problem ins Spiel getan hast, is es natürlich einfacher.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]