Animation ist nicht vorhanden

  • hallo zusammen!


    hab eine zeitlang nur gespielt und das ist mir eigentlich zu langweilig, deswegen hab ich jetzt eben versucht selbst kreativ zu werden.


    eins meiner probleme (und das sind bei gott nicht wenige) ist folgendes:


    wenn ich eine neue animation ins spiel einfüge (inklusive dem objekt) dann schreit mein sim immer nach der fehlenden animation.


    vielleicht kurz zur info... ich hab die animationen in den animationsordner gelegt, allerdings nicht in die animation.far datei dazu gepackt. liegts daran? oder was genau mach ich falsch.


    würde mich freuen wenn mir jemand auf die sprünge helfen kann...


    lg liloo

  • Ich bin mir 100% sicher daran liegt es nicht. Das was du machen möchtest ich sehr komplex und ohne Tutorial Step by Step schwer erklärbar.


    Mein Tipp: JAKLIN HACKING KURS
    http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php


    Hier findest du zirka 30 Seiten Hacking Beschreibungen - Auch dein Problem mit den Animationen wird step by step gezeigt



    LG MARF

  • erstmal dankeschön für die antworten.


    zu "in anderen ordner packen" ... ich habs auch schon in den skin ordner gepackt.. das ist das gleiche.. animation wird nicht gefunden.


    zu den tutorials... nach denen (u.a.) hab ichs gemacht.. auch eine animation einem objekt zugewiesen. immer das gleiche. aus irgendeinem grund findet mein sim die animation nicht *schulterzuck*