Noch mal ein Comic

  • So zu sagen als Abschiedsgeschenk von mir stelle ich heute meinen Lieblingscomic vor.
    Schade, dass ich mit der Erstellung von Singles-Comic alleine geblieben bin. Viel Spass beim lesen...


    Comic 13


    Achtung ist etwas größer geraten als alle seine Vorgänger (30,1 MB nix gut für Modem und ISDN) und natürlich nur für Erwachsene die auch alt genug sind um Singles2 zu spielen


    Nun ist es genug! Der Trafik dieser Datei erreicht gerade die 1,1 GB-Marke. Leider war im Forum kaum ein Echo, deshalb mache ich den Download jetzt zu. Hat mir sehr viel Spass gemacht, mit euch zusammen in diesem Forum aktiv zu sein. Werde ab und zu noch mal reinschauen.


    Für die Zukunft alles Gute
    Hacky

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von hacky

    So zu sagen als Abschiedsgeschenk von mir stelle ich heute meinen Lieblingscomic vor.
    Schade, dass ich mit der Erstellung von Singles-Comic alleine geblieben bin. Viel Spass beim lesen...



    Schade hacky ...

    Sobald ich mich da ein wenig eingearbeitet habe, wollte ich auch mal ein paar Geschichten (nur für Erwachsene nur gegen Altersnachweis) schreiben, und hier zur Verfügung stellen. Habe ja bald ein paar Tage Urlaub ... Mal sehen, was meine Frau dazu sagt ...