Zur Armee versetzt

  • Guten Tag! :)


    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: mein Sim-Pärchen hat die "Draufgänger"-Karriere durchlaufen, beide waren erfolgreiche "Internationale Spione" mit einem Verdienst von 925 $ am Tag. Sie waren immer gut drauf, alle Balken grün, bei Job stand "ausgezeichnet" oder mindestens "gut". Doch eines Tages kam die Frau nach Hause mit der Meldung (so ungefähr): "Ein solches Talent wird dringend bei der Armee gebraucht... tritt sofort in Kraft." Sie war also plötzlich in der Mitte der Offizierslaufbahn mit einem Gehalt von nur noch 500 $ pro Tag. Zwei Tage später passierte dem Mann dasselbe. Von ehemals 1850 $ Einkommen pro Tag habe ich jetzt also nur noch 1000. Dazu kommt, dass das höchste, was ein Offizier jemals verdienen kann, 650 $ sind.


    Meine Fragen dazu:


    - Kann einem das bei jeder Karriere passieren?
    - Ist das die "Strafe" für irgend etwas? Wenn ja, wofür?
    - Kommt man jemals wieder in seinen alten Beruf zurück oder muss man, sofern einem die Armee nicht zusagt, noch einmal ganz von vorn anfangen mit seiner Karriere?


    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe auf hilfreiche Antworten. :)


    Herzliche Grüße!


    Claris

  • Hallo ^^
    Keine Sorge, das ist ganz normal ;)
    Wenn du in einem Job sehr gut bist, dann kann es passieren dass du "umorientiert" wirst. Das ist manchmal sehr ärgerlich, da es eben auch eine Gehaltskürzung bedeutet. Das ist aber normal, das hatte ich auch immer :augdrück


    Zitat

    - Kann einem das bei jeder Karriere passieren?


    Nein, das ist eine ganz normale Karriere, wenn du in ihr sehr gut bist, wirst du auch wieder in eine adere "geschubst"

    Zitat


    - Ist das die "Strafe" für irgend etwas? Wenn ja, wofür?


    Strafe, ja so ähnlich ;) du warst eben "zu gut".


    Zitat


    - Kommt man jemals wieder in seinen alten Beruf zurück oder muss man, sofern einem die Armee nicht zusagt, noch einmal ganz von vorn anfangen mit seiner Karriere?


    Wie gesagt, wenn du in der Karriere aufsteigst,wirst du wieder in einer anderen eingesetzt. Ansonsten wirst du ganz von neuem anfangen aber ich glaube es geht schneller wenn du gut in der Armee-Karriere bist.


    LG
    Anna

  • Danke für die rasche und umfassende Antwort, Miss Kitty! :) Werd ich wohl mal ein bisschen Ehrgeiz in die Armee-Karriere stecken und hoffen, dass ich danach bald wieder was anders machen darf. ;)