Ich habe bei der Erweiterung "Urlaub total" mein Heft mit dem Product-key verloren. Kann ich nicht irgend einen anderen eingeben oder kann ich jetzt das Spiel wegschmeisen?
Habe meinen Product-key verloren!!!
-
-
Kannst es wegschmeißen!
Nee.
Wenn du es legal gekauft hast, kannst du dich an EA wenden, glaub ich. Die schicken ihn dir vielleicht. Ne, weiß nicht so genau, ob die dann was machen können.
-
Zitat von Livia
Kannst es wegschmeißen!
Nee.
Wenn du es legal gekauft hast, kannst du dich an EA wenden, glaub ich. Die schicken ihn dir vielleicht. Ne, weiß nicht so genau, ob die dann was machen können.
Da kann man in jedem Fall noch was machen, wenn man sich entsprechend an EA wendet und das dann mit denen ausmacht. Gegen eine kleine Gebühr kann dann das Spiel bzw. damit auch der Product-Key eingetauscht werden und ein neuer erworben werden.
Hier mal die Telefonnummern/Adressen, an die man sich wenden kann:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Danke schön, werd es damit noch mal versuchen!!!