Creative Zen nano plus: Erfahrungen

  • Also, da mein letzter mp3 player hinüber ist ^^ habe ich mich wegen Weihnachten umgeschaut nach einem neuen teil.
    Zuerst dachte ich mir ein i pod nano wäre doch ganz nett, aber irgendwie brauche ich so was nicht irgendwas schlichteres wäre da schon besser ^^.
    Dann bin ich bei den besten Bewertungen auf den Creative Zen Nano Plus gestoßen.
    Wie gesagt Bewertungen alle sehr gut vonwegen Sound is so toll aber es steht eben nix von Leuten drinnen die ihn schon lange haben und auch sagen können das er nicht lange hält oder so.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem gerät?
    Wäre sehr hilfreich weil, ich doch lieber einen hätte der dann nicht wie der Creative Zen von den Beschreibungen her nach 5 Wochen gar nicht mehr gut geht sich nicht mehr einschalten lässt etc.


    Hoffe mal richtiges Forum und das es noch keinen thread gab hab nach allem möglichem gesucht aber nix gefunden also nicht verklagen *gg*


    LG Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hat denn keiner erfahrungen? wäre nämlich wichtig weil man ihn schon möglichst bald kaufen muss


    Sorry wenn ich jetzt nicht editiere aber es rutscht immer weiter runter -.-

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Bewertung hin, bewertung her... ich bin mit dem >IPOD< nano sehr zufrieden. Und du kannst mir nicht sagen, dass der in schwarz gehalten nicht schlicht is! :) Und Macken hat das Teil imma noch nicht.


    Frohe weinachten :)

  • Hmmm.... Naja also ich würd auf jeden Fall einen Mp3 meiden der zu viel Sachen machen kann wie z.b. Mehrfarbige LCD Anzeige oder nen Radio mit drin. Diese Sachen sin zwar dann "cool" aber man braucht sie nicht unbedingt. Naja zum Thema iPod: Ich find die jetz nich so schlecht aber da sie noch ziemlich neu sind muss man dafür schon ziemlich viel Geld hinblättern...

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Danke ^^ hab schon die hoffnung aufgegebn das noch wer schreibt *gg*
    Ich werde ihn mir vorraussichtlich wünschen weil creative denke ich einen seehrr guten klang hat und der auch toll aussieht und klein etc. ist außerdem passt die preisklasse eh sonst müsste ich mir wieder überlgen was ich noch alles will und dafür habe ich im moment keinen kopf :hehe



    LG Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]