Musik / Geräusche sind aus

  • Hallo!
    Da ich nun schona lles probier hab, muss ich mich an euch wenden. Immer wenn ich das Spiel starte, kommt keine Musik. Selbst nich beim Vorspann oder so. Im Spiel selber sind die Balken für die Musik, die Stimmen, etc. auf volle Lotte, aber ich höre einfach nichts. ich habe alle Stecker überprüft, die Boxen sind auch an. (Um dem mal vorzubeugen)
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, Danke!

  • ähm, ich bin mir nicht sicher, ob das ohne CD überhaupt geht, aber hast du vielleicht vergessen die CD einzulegen? als ich früher nur das Grundspiel hatte, ist mir das ein paar Mal passiert - da spielte sich alles ganz normal, nur dass die Geräusche komplett weg waren.

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • neee, die cd is immer drin... ich öffne es ja über den arbeitsplatz. also vorhin hats wieder funktioniert- aber wie lange noch..?

  • Bei mir war das auch mal ne zeit lang,
    aber als ich das sims spiel 800mal600 auf den deskop verschoben hab und die CD reingelegt hab und das Autostar beendet hab, hab ich doppelklik auf das SIMS 800mal600 draufgeklilt und dann hats bei mir super funktioniert!
    Vieleicht klapts auch bei dir!?:confused:
    Gruß Erkältung!!!:p