Dis Singles-Foren

  • Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber ich muß das jetzt mal loswerden.


    Ist eigentlich noch niemandem das Durcheinander in den Foren zu Singles und Singles 2 aufgefallen?
    Die Mods dort haben schon seit Ewigkeiten überhaupt nichts mehr gemacht.


    mi_marilyn: Letzter Post: 01.09.2005, 12:18 - Letzte Aktivität: 07.09.2005 11:41 !!!
    doberlec: Letzter Post: 27.07.2005, 13:09 - Letzte Aktivität: 05.12.2005 09:23 (läßt sich aber üblicherweise auch wochenlang nicht blicken)


    In den Foren herrscht ein totales durcheinander. Nichts wird verschoben oder geschlossen. Jede Frage wurde schon hundertmal gestellt, aber in dem Chaos findet man ja nichts, also eröffnet auch der nächste mit der selben Frage nen neuen Thread.


    Könnte man da nicht mal neue Mods einstellen, die sich dafür interessieren? Den aktuell dort eingeteilten scheint es ja recht egal zu sein. da sollte sich unter den dort aktiven Usern doch jemand besseres finden lassen, oder?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo,


    erstmal danke für den Hinweis nur mal ehrlich... eigentlich müsste dich ja die Verwaltung nicht sonderlich interessieren, oder?


    Was die Moderatoren betrifft gibt es hier spezielle Abmachungen...


    Es wird sich alles in Kürze diesbzgl. klären.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Advents-Sid

    eigentlich müsste dich ja die Verwaltung nicht sonderlich interessieren, oder?

    Es war ja nur eine Frage (und ich denke, das steht Usern zu), und Dusk hat zumindest insofern recht, daß es etwas blöd für uns aussieht, wenn wir mittendrin solche totalen Wildwuchsforen haben. Die Hintergründe kennen Außenstehende nun mal nicht, sondern sie sehen nur das Chaos dort. Und für die User, die ja trotz allem auch SimsForum-User sind, sind diese Foren auf die Art wie schon erwähnt auch nur sehr bedingt hilfreich, und das sollten sie ja eigentlich in allererster Linie sein.

  • Aber in diesem Fall kann man doch einfach eine kurze PM an die zuständigen Mods schreiben, oder?


    Mir kam es schlicht und ergreifend als Aufforderung vor... und ich denke, dass wir keine weiteren Hilfsmoderatoren benötigen die hier mehr oder weniger aufpassen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich fand es wenig sinnvoll, PMs an Mods zu schreiben, die seit Wochen das Forum nichtmal betreten haben.
    Und da ich das schon seit längerer Zeit beobachte, daschte ich ich weise einfach mal drauf hin. Es war keine Aufforderung sondern eher eine Anregung. Was Ihr mit Eurem Forum macht ist ganz allein Eure Sache.


    Da sowas hier aber nicht erwünscht ist, werde ich mir das in Zukunft natürlich sparen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Ich fand es wenig sinnvoll, PMs an Mods zu schreiben, die seit Wochen das Forum nichtmal betreten haben.
    Und da ich das schon seit längerer Zeit beobachte, daschte ich ich weise einfach mal drauf hin. Es war keine Aufforderung sondern eher eine Anregung. Was Ihr mit Eurem Forum macht ist ganz allein Eure Sache.


    Ja genau... das hat wirklich wenig Sinn.
    Ehrlich gesagt find ichs gut, dass das hier mal angesprochen wird, mir ist das ganze irgendwie schon 'n Dorn im Auge. Ein Moderator (und auch wenns 'n Entwickler bzw. 'ne Entwicklerin vom Spiel ist) bringt nichts, wenn er nicht das tut, was er soll - moderieren.


    Und da hätten wir wieder das, was die meisten User hier (sorry für den Ausdruck) ankotzt - keine Meinung, Klappe halten fertig. Man sollte doch auch für Anregungen von Seiten der "normalen" User offen sein... das gilt für uns Mods (über die ja auch nur zu gerne hergezogen wird :D) und für die Admins. (Ja, es ist genau genommen dein Forum und uns könnte es eigentlich allen absolut egal sein, was damit gemacht wird)

  • Man sollte aber bitteschön unterscheiden und das unterscheiden den Threadersteller von anderen Themen ob man nachfragt was hier passiert oder ob man sagt "Könnte man da nicht mal neue Mods einstellen, die sich dafür interessieren? Den aktuell dort eingeteilten scheint es ja recht egal zu sein. da sollte sich unter den dort aktiven Usern doch jemand besseres finden lassen, oder?"


    Nur diese letzte Passage hat mich mehr oder weniger massiv gestört... denn Vorschläge sind zwecklos...


    Alternativ kann man ja auch uns anschreiben und jetzt bitte nicht wieder so kommen man bekommt ja eh keine Antwort... weil das bei so einem Thema garantiert nicht der Fall ist.


    Man soll schön aufpassen wie man sich ausdrückt... Kritik ist schön und gut nur wenn sie als Forderung mehr oder wenig angetragen wird dann passiert da garnichts mehr aber um es Kurz zu machen ich stehe bereits mit den Entwicklern seit gut 2 Wochen im Kontakt um das Thema zu klären.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wenn ich mir das so durchlese bin ich vielleicht etwas zu schroff rangegangen. Ich möchte mich bei Dusk hierfür entschuldigen.

    Viele Grüße


    Lars