"Paare" trennen?

  • hab einen Sim Mann erstellt und ihn in ein Wohnheim einziehen lassen.. hab mit ihm gespielt, alles perfekt. hab dann eine Sim Frau erstellt und dort ebenfalls einziehen lassen und nun kann ich in dem Haus aber nicht mehr spielen. er lädt es stundenlang (2h lol), dabei sieht man die 2 da stehen während das Spiel geladen wird.. und die Sanduhr bewegt sich die ganze Zeit über..
    hab die beiden Studenten dann aus dem Haus geschmissen und wollte sie in ein anderes Wohnheim einziehen lassen.. das gleiche Problem.. es lädt super lange.
    nun die Frage.. wie kann ich die beiden wieder trennen, so dass ich mit beiden einzeln spielen kann?

  • du könntest mit einem anderen Sim spielen und dafür sorgen, dass der sich mit einem der beiden anfreundet. Dann kann er einen der "Problem"-Sims bitten, bei ihm einzuziehen. Damit das schneller geht, kannst du den Insimenator oder irgendeinen anderen Cheat oder Hack benutzen, mit dem man einen bestimmten Sim auf ein Grundstück verfrachten kann.

    Meine Fotostory:

  • In deinem Fall ist boolProp testingCheatsEnabled true nützlich. Nachdem du den ins Cheatfenster eingegeben hast, hältst du die Shift-Taste gedrückt und klickst auf den Briefkasten. Da kommen dann sehr viele Optionen, unter denen auch irgendwas wie "Summon Sims" o.ä. sein müsste. Dort solltest du auswählen können, wen du auf dem Grundstück haben willst.
    Hier findest du eine Liste mit vielen Cheats. Die, die bei Nightlife neu sind, sind aber nicht in dieser Liste, glaube ich.

    Meine Fotostory:

  • Cheat-Sammlung
    Da kannst Du gucken, das ist die Liste, beim nächsten mal einfach etwas im Forum umschauen oder "Cheats" oben in Die 'SUCHEN'-Funktions leiste eingeben :)
    Viel Spaß! ;)


    EDIT: Sowas - Nath war schneller... *g* :D

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • das Problem ist, dass ich gar nicht mehr auf das Grundstück von den Beiden komme. es lädt stundenlang und es kommt nix.


    werd jetzt erstmal versuchen die zwei durch einen dritten zu trennen :D

    dank euch für die Liste ;)