Problem mit Nightlife

• Hallo zusammen!
    Ich hab da ein Problem mit meinen Sims 2.
    Nachdem ich Wilde Campus Jahre und Nightlife erstmal falsch installiert hab, hab ich alles noch einmal neu installiert. Lief auch alles super bis ich dann spielen wollte. Im Spiel selber hat der Cursor von der Maus nicht mehr funktioniert. Er blieb einfach stehen egal wie sehr ich die Maus auch bewegt hab!
    Kann mit jemand von euch sagen,woran das liegen könnte?
    Dank euch schon mal im Vorraus!

• Hm, also entweder ist das Spiel abgestürzt (eventelle fehlerhafte Downloads (überprüfen und downloadsordner erstmal verschieben und dann das Spiel neustarten))
    oder in deiner Maus sind die Batterien leer/der Kontakt zum Computer ist unterbrochen.

Aber da du hier ja schreiben konntest und erstmal auf die Internetseite kommen musstest, schließe ich das 2. aus.
    Überprüfe einfach mal deinen Downloadsordner oder verschiebe ihn erstmal z.B. auf den Desktop und starte das Spiel neu und guck, ob alles wieder gut läuft.
    Danach fühst du die Downloads nach und nach wieder rein. Hängt das Spiel, muss es ein Download von denen sein, die du schon reingefügt hast. (Den dann löschen)