Sims 2 auf PS2

  • Du bist doch bereits einmal gebeten worden, es erst selbst zu versuchen, bevor du hier um Hilfe schreist - also bitte.

  • Ich bin gerade beim zweiten Haus und mein Sim hat sich da heftigst in Udo verknallt. Aber jetzt ist es ihr Wunsch sich mit ihm anzufeinden und es stehen nur noch drei Möglichkeiten beim Interagieren bereit: Rumschmusen, Ärgern, Rausschmeißen. Ich habs schon mit allen dreien versucht, aber da in seiner Gedankenblase steht: +7 kommen trotzdem Punkte hinzu. Was soll ich machen?? Das klappt einfach nicht!

  • Wenn du mit "Ärgern" nicht weiterkommst, hast du noch die Möglichkeit, wieder ins 1. Haus zurückzuziehen und ihn von da aus nachts anzurufen. Das mag kein Sim! Die Wirkung wirst du unter Umständen nicht sofort sehen.
    Wenn du dann im Minusbereich bist, ziehst du wieder ins 2. Haus und machst dort weiter.

  • Hey! Ich weiß zwar nicht ob dich das noch interessiert mit Lao-Tse...aber ich habe genau das gleiche Problem! Du MUSST aber von jedem Sim alle Goldwünsche erfüllen,denn sonst schalten sich nicht alle Grundstücke frei! Ich habe jetzt 11/12 Grundstücken und bin wieder zu den Ruhefällen zurück gekehrt weil Lao-Tse als einziger noch Goldwünsche hat! Und ich kriege wahrscheinlich erst das 12. Grundstück,wenn er keine Goldwünsche merh hat! Also auch wenn sich ein neues Grundstück freischaltet usst du auf jedem Grundstück alle Goldwünsche erfüllen! Und mit Hektor hatte ich keine Probleme! Du musst halt mit drei Sims Lover-Beziheung haben und dann mit ihnen Rumschmusen...also bei mir hat das schnell geklappt (schnelle LOverbeziheung--> im Bett erst reden,dann knuddeln, dann techtelmechtel udn schon haste LOverbeziheung) Woran es vielleicht auhc liegen könnte, ist, dass du das Rumschmusen in einer INteraktion machen musst udn nciht im select-Modus! Aber ich hab nochmla ne Frage...hat das eigentlich wer schon mal komplett durch gespielt und kann mir erzählen, was am ende pasiert?

  • Aber ich hab nochmla ne Frage...hat das eigentlich wer schon mal komplett durch gespielt und kann mir erzählen, was am ende pasiert?


    Was, bitte, soll am Ende "passieren"? Ich habe es mehrfach durchgespielt.